Sereinbriefe mit Outlook 2000 erstellen?

Meine ganzen Kontakte verwalte ich mit Outlook 2000.
Um nicht immer die Adressen immer wieder neu zu tippen, möchte ich gern das die Adressen automatisch eingetragen werden.

Eine Datenverknüpfung mit Word und Outlook habe ich auch schon hinbekommen, nur sobald ich Word schließe und nach einiger Zeit wieder öffne, findet Word diese Verknüpfung nicht.

Sollte man die Kontakte aus Outlook exportieren z.B. Exel, damit es eine bessere Verknüpfung gibt?

Bin ein wenig ratlos!!

Über eine Antwort und/oder Link würde ich mcih freuen.

Gruß Gerrit

Geh’ über Access und bau’ dort eine Verknüpfung auf.

Grüße

Alex

Hallo,

Word erstellt eine temporäre Datei aus den Outlook-Daten, die muß Du speichern. In Office 2000 kannst Du Dir das sparen, da Word dann wieder die Outlook-Daten aufruft, dann ist immer alles auf dem aktuellen Stand.

Tschau
Heidrun

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wenn ich nun das Dokument in Word öffne, gibt er mir eine Warnung.

„c:\ ++_virtual_file_~.olk wird von Unknown benutzt. Möchten Sie eine Kopie erstellen?“

Wenn ich dann mit ok bestätige, bekomme ich die Fehlermeldung:

„Dateixy ist eine Seriendruck-Hauptdokument. Word konnte die Datenquelle, ~_virtual_file_~ nicht finden.“

Dann soll ich nach der Datenquelle immer suchen und das ist ja das nervige.

Kann man das nicht „automatisieren“?? Ohne das ich immer 12 Programme öffnen muß???

Gruß Gerrit

Hallo,

Klar ist das nervig. Für alte Dokumente fällt mir auch keine Lösung ein, mein Vorschlag gilt nur für neue.

Bei alten könntest Du das Seriendruckhauptdokument in ein normales zurückverwandeln und die Prozedur wiederholen.

Tschau
Heidrun