Normal.DOT in Word-xp

Hi Spezies, ich möchte einige Einstellungen in die Normal.DOT übernehmen: änder das Gewünschte, speichere unter „andererName.DOT“, lösche Normal.DOT und benenne meine DOT um in Normal.DOT und habe immer wieder die alte Sch…
Was mache ich falsch bzw. wie gehts richtig? Danke

Hi,

ich mach das so:

"normal.dot hier (NT-System) C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen suchen --> Schreibschutz entfernen --> Word auf --> Öffnen (Dokumentenvorlage anklicken)–> --> C:\Dokumente und Einstellungen\OBE\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\normal.dot --> Änderungen vornehmen und vor dem Speichern nochmal bei öffnen *.doc einstellen --> speichern --> schließen --> glücklich sein.

Gruß, o

PS: Es gab irgendwie noch einen einfacheren Weg, weiss aber nicht mehr wie. So geht es jedenfalls auch.

Hi Gunter

So mach ich es auch und es funktioniert tadellos. Da wird sich bestimmt irgendwo eine andere Normal.dot rumtreiben auf die Word zugreift. Schau doch mal unter Optionen -> Speicherort für Dateien und klicke doppelt auf den Eintrag Benutzervorlagen. da siehst Du wenn Du auf das kleine schwarze Dreieck klickst wo Deine relevante Normal.dot liegt. Da kannst du dann auch den Ordner angeben wo Deine modifizierte Normal.dot gespeichert ist.

CU Fr@nkie

The Truth Is Out There … ;o)