Rechtschreibung und Grammatik

Hallo zusammen,

ich besitze und benutze die englische Version von Office XP. Die gibt es an meiner niederländischen Uni zu einem Toppreis. Aber nun zu meiner Frage. Da ich nicht alleine nur deutsche, sondern auch englische Texte schreibe, habe ich in sofern ein Problem, dass ich nur die englischen Rechtschreibung und Grammatik habe. Ich besitze allerdings noch eine ältere Office Ausgabe (98) und frage mich, ob ich die Files aus der älteren Version auch in neue bekomme. Nun meine Frage: Geht das? Und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus,
Bastian

Hallo zusammen,

ich besitze und benutze die englische Version von Office XP.

Problem, dass ich nur die englischen Rechtschreibung und
Grammatik habe.

Also einfacher ist eine Testversion von Office XP deutsch zu nehmen und davon nur die Dateien für die Rechtschreibprüfung zu installieren (aber nicht mit dem Installationsprogramm der deutschen Office XP CD) hab ich mal gemacht (gab allerdings Streß bei Office Updates aus dem Netz, weil die Update Routinen häufig ausgerechnet die jeweils nicht vorhandene CD anfordern.

Obs zusätzlich auch Lizenzprobleme gibt, oder ob die zusätzlichen Wörterbücher nicht extra lizensiert werden müssen, weiß ich nicht.