bin gerade auf der mühevollen Suche nach den verschiedenen Bestandteilen der Office97-Versionen. Habe zum Beispiel das Problem, dass ich nicht weiss, ob Publisher 98 ebenfalls noch in Office 97 drin war oder parallel lief. Das Gleiche ist es mit Outlook 98, dort weiss ich auch nicht, ob es noch in Office 97 mit drin war.
Und- wie sieht es mit Project ( 97 0. 98 ?? )aus, genau das Gleiche bzw. war es überhaupt mit drin oder lief es nebenbei ? Auf der Microsoft-Seite ist für die alten Produkte nur noch wenig oder gar nichts mehr zu finden ( oder gibts da einen speziellen Link zu einer oldtimer-Seite )
bin gerade auf der mühevollen Suche nach den verschiedenen
Bestandteilen der Office97-Versionen. Habe zum Beispiel das
Problem, dass ich nicht weiss, ob Publisher 98 ebenfalls noch
in Office 97 drin war oder parallel lief. Das Gleiche ist es
mit Outlook 98, dort weiss ich auch nicht, ob es noch in
Office 97 mit drin war.
Publisher 98 war nicht dabei, der kam später im Premium-Office-Paket auf separater CD.
Outlook 98 gab es bei Microsoft kostenlos auf CD für registrierte Office97-Anwender.
Gruß
Rainer
Publisher 98 war in der „Small Business Edition“ enthalten, in den anderen Versionen nicht, so weit ich weiß. Auch von Office 97 gab es schon diverse unterschiedliche Ausgaben, deshalb ist die Frage so eigentlich nicht zu beantworten!