Wie kann ich eine Datei in ein Dokument einfügen, in der ich zuvor ein Formular eingefügt habe. Das Formular habe ich per Formularschutz geschützt.Nach dem Einfügen soll der Formularschutz erhalten bleiben
Bsp:Textbausteine sind als einzelne Dateien, mit geschützten Formularen, gespeichert. Aus diesen ca 20 Einzeltextbausteinen sollen 3 in einem Dokument eingefügt werden, damit dieses als neues Gesamtdokument (z.B. ein Bericht) gespeichert werden kann. Die Formulare und der ´Formularschutz soll dabei erhalten werden. Ich möchte damit verhindern, dass andere Personen die Textbausteine verändern. Sie sollen ausschließlich die Formularfelder ausfüllen.
Frage vorab: Solle nur diese 3 Textbausteine eingefügt werden? Oder jeweils immer 3 neue ausgewählt werden?
Falls 3 feste Textbausteine eingefügt werden sollen, dann nur den Formularschutz aufheben, Textb. einfügen und Formularschutz wieder draufmachen.
Allerdings kann jeder - der sich auskennt - den Formularschutz wieder wegmachen. Man kennt das ja…
Grüße Annette
Grüße Annette
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]