Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit den beiden Office-Programmen Excel und Word (beide 97) die neue Rechtschreibung klarzumachen, vielleicht mit einem Update?
Vielen Dank im Vorraus,
Tobias
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit den beiden Office-Programmen Excel und Word (beide 97) die neue Rechtschreibung klarzumachen, vielleicht mit einem Update?
Vielen Dank im Vorraus,
Tobias
Es gibt ein Update, so daß Word/Exel die neue Rechtschreibung erkennt, d.h. also nicht rot unterschlängelt.
Ob es ein direktes Update gibt, das alles macht, weiß ich nicht, gucke doch auf der Microsoft-HP einmal nach!
Dann gibt es auch ein Konvertierungsprogramm, das die alte in die neue konvertiert(nicht von MS).
Bei Interesse, mich anm@ilen, dann kann ich Dir die Sachen per E-m@il schicken.
[email protected]
Hallo Tobias. War gerade für Dich im Internet.
Dort ist genau das, was Du suchst, auf der HP von Microsoft zum Herunterladen.
Adresse:
http://officeupdate.microsoft.com/germany/downloadde…
Tipp: anklicken, kopieren, in „Adresse“ einfügen.
Es steht dort zu lesen:
Neue Deutsche Rechtschreibung für Microsoft Office 95 und Microsoft Office97
Mit diesem Zusatz können Anwender von Microsoft Office 95 und Office 97 nun entscheiden, ob sie ihre Texte nach den alten oder den neuen Rechtschreibungsregeln überprüfen lassen wollen. Dieses Tool ersetzt die bisher verfügbare überarbeitete Rechtschreibprüfung, die gleichzeitig alte und neue Rechtschreibung akzeptierte.
Nach der Installation finden sie im Startmenü unter Programme - Neue Rechtschreibung die Möglichkeit zwischen alten und neuen Rechtschreibregeln umzuschalten. Dieser Zusatz lässt sich mit Office 95 und Office 97 unter Windows 95, Windows 98, Windows NT 3.51 und Windows NT 4.0 einsetzen.
Hallo Henning!
Funktioniert, Danke, war den 8 MB Downloads wert 
Grüße,
Tobias