Hallo Leute,
Wenn man mit Office2000 ein Webdokument erstellt, wird ca 74 Zeilen XML-Code
eingefügt.
Von Microsoft soll es ein Tool geben, welches diesen Code wieder entfernt, bzw unterbindet, dass er eingetragen wird.
Auf den Microsoft Seiten hab ich nix gefunden…
Gruß
Gerlinde
Hallo Gerlinde
Den Filter gibts erst in der englischen Verison, macht aber keine Problem im Zusammenhang mit der deutschen Ausgabe von Office2000.
Versprechen Sie sich nicht zuviel davon, der Filter räumt leider bei Weitem nicht allen properitären Mist aus dem Wege, welcher Microsoft mal wieder reindruecken muss um ein Territorium zu markieren, mit dem Zweck nachhaltig davon zu profitieren.
Eine Macke hat des Ding auch noch. Der Dialog kennt keine „Speichern unter…“ Option, d.h., dass das aktuelle HTML-Dokument ueberschrieben wird.
Wenn Sie zuerst eine Kopie davon machen und erst anschliessend den Filter benutzen, kann aber nicht passieren.
Gruss
S. Widmer
Hallo Silvia,
Der läßt mich nicht downloaden
(((
Versprechen Sie sich nicht zuviel davon,
der Filter räumt leider bei Weitem nicht
allen properitären Mist aus dem Wege,
welcher Microsoft mal wieder reindruecken
muss um ein Territorium zu markieren, mit
dem Zweck nachhaltig davon zu
profitieren.
Es ist jedenfalls ätzend…
wenn ich mur einen Link ändern will, muß ich das Dokument eine Stunde nacharbeiten…
Gruß
Gerlinde
HTML und Office
Hi Gerlinde,
wie wäre es, wenn Du das weiterhin zu Fuß machst oder StarOffice für den HTML-Export einsetzt?
Es ist jedenfalls ätzend…
wenn ich mur einen Link ändern will, muß
ich das Dokument eine Stunde
nacharbeiten…
*äh* da sach ich jetzt besser nix zu, sonst komme da nur wieder so Sprüche… Du weißt schon.
Aber mal im Ernst: MS-Office ist keine geeignete HTML-Entwicklungsumgebung.
Viele Grüße
Lars
läster nur 
Hi Gerlinde,
wie wäre es, wenn Du das weiterhin zu Fuß
machst oder StarOffice für den
HTML-Export einsetzt?
Ich mach es ja zu Fuß…aber mein Mann verfällt immer dem glitzernden Winwordlogo 
*äh* da sach ich jetzt besser nix zu,
sonst komme da nur wieder so Sprüche…
Du weißt schon.
Nö…sprich Dich aus 
Aber mal im Ernst: MS-Office ist keine
geeignete HTML-Entwicklungsumgebung.
Ich weiß 
Gruß
Gerlinde
hello again
Der MS Server hatte gestern Dienstag generell Muehe, versuchen Sie es heute nochmals.
Imm Momment geht der Download.
Gruss
S. Widmer
hello again
jetzt hat es geklappt. vielen Dank auch.
aber ein kleiner Versuch hat gezeigt, dass wirklich noch einigen an Müll stehen bleibt.
Gruß
Gerlinde