Excel 97 2 Blätter auf 1 Seite drucken

Hallo Leute,
ich habe zwei Tabellen, die sinngemäß zusammen gehören, aber wegen unterschiedlicher Spaltenbreiten nicht auf einem Tabellenblatt stehen. Wie ist es möglich zwei Blätter auf einer Seite aus zu drucken?

Schon mal 1000 Dank!

Gruß

Inge

Hallo,
in der 97er Version kann man nur auf Funktionen des Druckers zurückgreifen. Uter Datei.Drucken auf Eigenschaften drücken. Dann unter Funktionen „2Seiten auf 1 Seite“ auswählen. Leider funktiniert dies nur bei speziellen Drucken (bei mir z.B. HP890 mit aktuellen Treiber).
2. Lösung: Bei der 2000er Version (Win/Excel) soll diese Funktion mit integriert sein.
Gruß, Hans.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hey, Inge
Kopier doch die Inhalte des 2. Blattes auf das 1. Blatt (vielleicht mit Leerspalte getrennt); legst alles als Druckbereich fest, wählst unter Layout „An eine Seite anpassen“ und schwupps - haste beide auf einer Seite. Die Blätter dürfen wg. der Lesbarkeit nur nicht zu umfangreich sein.
Gruß
Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für Eure Hilfe, habe eine gute Lösung
Hallo Andreas, hallo Hans,
vielen Dank für Eure guten Ideen. Ich habe bereits eine Lösung gefunden, falls sie Euch interessiert:
Bereich einer Tabelle kopieren und wie Andreas vorschlägt auf dem anderen Blatt einfügen, allerdings hierbei das Bearbeiten-Menü bei gedrückter Shift-Tast aufrufen und Grafik verknüpfen auswählen. Das hat den Vorteil, daß sich die Grafik entsprechend der Änderungen in der anderen Tabelle aktualisiert.

Viele Grüße,

Inge