Powerpoint als html konvertieren

Hallo,

brauche mal ein wenig Hilfe. Habe fix und fertige Powerpoint Seiten, auch schon im Powerpoint als html-Seiten umgewandelt, aber wenn ich sie im Netscape aufrufe, werden sie ganz anders angezeigt. Zuerst der Hintergrund, dann die Schrift, dann andere Grafiken, wieder Schrift.

Gibt es da Abhilfe???

Hallo Petrica

Bei Konvertierungsproblemen ist die Angabe der Software Version besonderds wichtig.

Welche PowerPoint-Version? - Welche Netscape-Version?

Falls es sich um PPT97 handelt, welcher Office Service Release ist installiert (man sieht das unter ? - Info).

Gruss
S. Widmer

wie machst du denn das?
Hallo,
kannst Du Deine Präsenationen denn auch im Netz sehen? Falls ja, könntest Du mir mal sagen, wie Du das schaffst???
Obschon ich das erforderliche plug in im Browser habe, nämlich den PPT
Animation Player, kann ich meine ins Netz gestelten Powerpoint Präsentationen nicht sehen.
Was erscheint? Ein dummes Microsoft Symbol mit den Worten „click here to get the plug in“ - was für eine Verarschungsfirma!
Habe natürlich nachgeschaut ob alle erforderlichen plug in dll’s an der
richtigen Stelle sitzen - tun sie
meines Wissens nach auch. warum gehts nun immer noch nicht?
Alles was mir jetzt möglich ist, ist die Dinger in HTML zu speichern und sie
mir in meinem Browser anzugucken. das ist ja nun nicht der ganze Sinn der
Sache… . Wie kriege ich die nun ins netz, so dass jeder sie ansehen kann?
Beste Grüsse von Su

Nein, ich kann sie natürlich nicht im Netz sehen - wäre ja auch viel zu einfach. Ich kann sie zwar mit Netscape aufrufen und es kommen auch alle Teile einer fix und fertigen Seite, nur leider schön brav hintereinander . . . Also praktisch das ganze Layout ist zum Teufel. Keine Ahnung wozu es heisst, dass man die Powerpoint Seiten als html abspeichern kann. Wahrscheinlich als Witz gedacht . . .

Grüsse - Petrica