Frontpage 2000 - E-Mail an mich geht nicht raus

Hallo,

ich verschaffe mir gerade ein kleines Grundwissen in Sachen Frontpage und habe eine Frage zu den Formuluaren.

Ich will einen Fragebogen ins WWW stellen, bei dem man pro Frage eine von fünf Antwortmöglichkeiten anklicken kann. Am Ende des Fragebogens soll ein „Absenden“ Button sein, das beim Klick alle Antworten per E-Mail an mich sendet.

Die Fragen, die Antwortoptionen und das „Absenden“ Button habe ich hinbekommen, ausserdem habe ich in unter „Formulareigenschaften“ die Option „Senden an“ angeklickt, als Datei _private/form_results.txt und meine E-mail Adresse angegeben.

Daraufin erfolgt jedoch diese Fehlermeldung:

"Dieses Formular wurde in einem datenträgerbasierten Web erstellt, oder die Frontpage-Servererweiterungen wurden nicht zum Senden von E-Mail konfiguriert. Weisen Sie Ihren Systemadministrator oder Internetdienstanbieter auf die Anleitungen im Kapitel „Einrichten von E-Mail Optionen unter Windows“ oder „Einrichten von E-Mail Optionen unter UNIX“ im Server Extensions Resource Kit hin. Falls Sie das Server Extensions Resource Kit nicht haben, können Sie es unter http://ww.microsoft.com/frontpage/wpp/serk finden.

Wollen Sie den E-Mail Empfänger entfernen?"

Was kann ich tun?

Hallo,

So wie du das eingestellt hast, sollen die TEXTE
auf einem SERVER gespeichert werden und nicht per
Email Versandt.

Ich schick dir mal ein HTML von mir per Email

Gruß
Frank