Office 2002 auf CD von Rechner brennen?

Hi,

geht es und falls wie eine installierte Office 2002 Professional vom Rechner auf eine CD zu brennen? CD-Brenner ist im Rechner integriert.

Ciao,
Romana

hi,

prinzipiell ja, du kannst dann nur nix mit anfangen. sollte die installation auf deinem rechner irgendwann mal beschädigt sein würde es evtl. helfen, einfach die cd wieder zurückzuspielem. auf einen anderen rechner kann es aber so nicht übertragen werden (ich nehm an, darauf zielt die frage ab), da die registry-einträge definitiv fehlen (auch für die aktivierung).

solltest du etwas anderes bezwecken wollen schreib mal was genau.

gruss,

jens

Hi Jens,

Geduld ist nicht meine Stärke, wenn ich meine gerade was zu wollen. Habe von Freitag an bis heute Daten gesichert und nun noch schnell das Betriebssystem neu aufgespielt, doch der Bildschirm blieb schwarz. Zwar flackert’s zwar mal kurz beim Booten mitunter und bei künstlichem Licht sieht man auch den Bildschirm durchscheinen, doch im Grunde ist zapfenduster. Ein Anruf beim Händler ergab (nachdem meine Virustheorie dahin war), daß wohl der Konverter oder gar das Display hinüber ist.

Aber das hat nun nix mit dieser Software zu tun. Ich habe die Software gelöscht. Vielleicht macht mir mal jemand eine Kopie der zweiten CD (habe Update Version) oder ich ersteigere mir eine Version, kopiere sie und verkaufe sie dann weiter, denn die OEM habe ich ja. Es ist ja „nur“ die CD hinüber.

Frustige Grüße,
Romana