seitdem ich office2000 installiert habe , versucht mein rechner bei jedem start von einem officeprogramm(word,excel oder access) ein setupmenü zu starten…
ich kann zwar abbrechen…und das programm funktioniert einwandfrei…
aber warum startet dieser setup immer wieder neu?? und wie kann man das verhindern??
Das macht Office 2000 leider. Bei mir hat es geholfen, als ich die Installations-CD nochmals reingehalten habe und einmal alle Programme gestartet habe. Er holt sich dann nach der Installation nochmals irgendwelche Dateien von der CD und installiert die nach. Einmal gemacht und nachher hatte ich Ruhe.
Ich hab immer die CD drin gelassen aber trotzdem. Desweiteren bekomm ich den Fehler 1706 das er die Quelle nicht findet und das geht dann so 8 mal. Kann mir da jemand helfen?
Am besten gar kein neuer setup bei office!
Hi All,
Er holt sich dann nach der
Installation nochmals irgendwelche Dateien von der CD und
installiert die nach. Einmal gemacht und nachher hatte ich
Ruhe.
Hier ein kleiner Tipp dazu:
Am besten ist es bei der Installation von Office die Wahl der zu installierenden Programme und Plug-ins selbst zu treffen. Dadurch kann man sehr schön von Anfang an bestimmen welche Plugins fest installiert werden, auswählbar sind oder überhaupt nich vorhanden. Vor die Unerwünschten Plugins setzt man ein X (als nicht verfügbar). Ganz Wichtig ist aber dass auf jeden Fall keine 1 mit einer Festplatte vor irgendeinem Prog oder Plugin steht. Wenn man dies bestimmt hat und die Installation dann endlich fettich ist, kann man die Office CD wieder in den Schrank legen.
Ganz nach dem Motto: Nicht Wind**f beherscht Word sondern der mündige User…