*.cwk-File -> Claris/ Apple Works? -> Konver

Hallihallo!

Für mein Studium habe ich über 3 Ecken eine nützliche Formelsammlung erhalten. Nützlich ist die aber nur, wenn ich sie aufkriege… *g*

Und damit wären wir bei meinem Problem. Die Files tragen die Endung CWK - scheint irgendwas mit Claris Works oder Apple Works, zu tun haben. Ich besitze weder das eine, noch das andere, und an den Macs an der Uni scheinen genannte Programme auch nicht installiert zu sein. Mit einem flugs installierten Microsoft Works hab ich sie auch nicht öffnen können.

Eventuell besitzt jemand von euch irgendein Programm mit denen sich die Dateien öffnen lassen? Wäre nämlich ganz geil. Eventuell könnte er/sie mir die ja dann in ein PDF/Word-Dokument konvertieren? Einzug in meine persönliche „most helpfully persons of the year“-Liste ist euch gewiss *g*

Hier die Files (dürften Virenfrei sein, aber geht ruhig mit 'nem Scanner drüber… hoffe es gibt kein böses Erwachen für mich).

Herzlichen Dank
Der Sandmann

Hi,
es sind claris works files,
poste die links mal im macintosh forum und frag ob noch jemand claris works hat und dir die dateien als doc-file zu schickt!

Herzlichen Dank

fischkopf

Der Sandmann

Huhu,

Danke Dir, wird gemacht!

Der Sandmann