Hallo!
Kann man irgendwie verhindern, dass Office 2000 für jedes Dokument ein neues Symbol in die Taskleiste legt?
Danke schon mal.
Rainer
Hallo!
Kann man irgendwie verhindern, dass Office 2000 für jedes Dokument ein neues Symbol in die Taskleiste legt?
Danke schon mal.
Rainer
Danke - irgend was Blödes…
fällt den Typen doch immer wieder ein.
Ich empfinde es jedenfalls nur als lästig (auch nach ein paar Wochen Eingewöhnungszeit), wenn in der Task-Leiste 30-40 Buttons sind, auf denen nur noch „W“ oder „X“ steht, die anderen Tasks fast nicht mehr gefunden werden können und ich dann auch noch - mangels Platz auf der Leiste - hoch oder runterscrollen soll.
Aber als IT-ler wird man ja bescheiden und ist schon zufrieden wenn man trotz Update noch einigermassen weiterarbeiten kann. 
Bye
Rainer
Bei großem Bildschirm kann es dazu nützlich sein, die Breite der Taskleiste mit der Maus zu vergrößern, dann passen mehr Tasks drauf.
Gruß, Richard
Danke - habe ich auch schon probiert, aber das war früher mal, jetzt bleibt der obere Teil der Leiste leer, nur die Ikons recht wie Uhr, Lautsprecher usw. verteilen sich.
Bye
Rainer
JA.
Bei Excel unter Extras/Optionen auf der Registerkarte „Ansicht“ das Häkchen bei „Fenster in Taskleiste“ rausnehmen.
Bei Word (moment, mal eben kucken…) find ich’s grade nicht, aber ich hab das Ding auch erst ein paar Tage. Nur Mut und weitergesucht.
Vielleicht gibts in der Office-Shortcutleiste (hab ich nicht installiert) dafür eine globale Option…? (Nur eine blöde Vermutung).
Gruss
Roman
Danke, bei Word geht es wohl nicht.
Gruss
Rainer