Löschen rückgängig machen

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu gelöschten Bildern. Kann man gelöschte Bilder evtl. wieder herstellen? Gibt es dazu eine Software oder vielleicht auch so eine Möglichkeit? (die Dateien sind auch nicht mehr im Papierkorb).
Danke im Voraus,
und ein schönes Wochenende.

Hallo,

also wenn du nicht schon vorher eine geeignete Software installiert hattest, kannst du das unter Windows zu 90% nicht wieder herstellen. Schau mal im Netz nach z.B. TuneUp 2004 - das gibt es zum kostenlosen testen 30 Tage lang - das kann Daten wieder herstellen - auch in der Testphase ohne Einschränkungen!

Aber wenn du das erst installieren musst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Bild noch zu Retten ist gleich Null!

MfG
Werner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi K-H ?,
kann jetzt nur von win98 reden, höhere Versionen hatte ich nioch nicht, poste mal deine Version, vielleicht kann dann einer konkret was dazu sagen.
Also bei Win98 hast du gute Karten deine Bildchen wieder zu bekommen, aber wie der Vorredner schon sagte, es steht und fällt alles damit, welche Neueintragungen und auch Änderungen auf deiner Festplatte seit dem Bilder löschen geschahen.
Was unwiederbringlich weg ist ist nur der erste Buchsrabe des Namens der Bilder, da steht dann ein ?.
Ansonsten, wie schon angedeutet, lade nix mehr auf den Pc, denn Dos verwaltet wo es Neues hinschreibt, wenn es das über deine Boilder schreibt sind sie weg.
Also, in der Firma, bei Kumpels, lade dir Rettungsprogramme herunter, die auf eine Diskette / CD passen und starte von diesen Datenträgern die Rettungsprogramme.
Dann kriegst du das wieder was noch rettbar ist.
Bis dahin auch kein Internet mit deinem Rechner, jeder CookieEintrag kann schon ein Bild weniger bedeuten usw.
Gruß
Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]