Hiiilfeee! Problem bei der Nummerierung in Word!

Hallo, bin gerade am verzweifeln, ich möchte bei meiner Diplomarbeit die Überschriften in 4 Ebenen gliedern mit automatischer Nummerierung, etwa so:

1. Einleitung
    1.1. Unterpunkt
    1.1.1. Bla
    1.1.1.1 bla

Leider klappt es mit dem Formatvorlage nicht, die 3. Ebene beginnt immer bei 1.1.1., weiss jemand was da zu tun ist?
Danke,

matze

HMMM??? 3 ebene immer 1.1.1 ? Ist doch richtig oder versteh ich Dich nur nicht? Also Du mußt jede 1. oder 2. usw mit dem Attribut Überschrift 1 versehen. Jede 1.1 oder 4.17 mit Überschrift 2 bis hin zu 12.3.14.78 mit Überschrift 4. Das alles ist ober in der Symbolleiste neben den Schriften zu finden. Du markierst „5. Technische Daten“ und klickst Überschrift 1 an. Wenn alles durch ist gehst Du auf Index und Verzeichnisse und läßt das Inhaltsverzeichnis einfügen.

Soooo einfach ist das. Wenn Du noch Fragen hast dann keine Scheu.

bis denne

olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

vergesen
Du brauchst die Überschriften nicht selber zu nummerieren, weder im text noch im index. das macht word. nur musst du wissen was erste, zweite …überschrift ist.

olli

Hallo,

du kannst jede Gliederung nach deinen eigenen Wünschen Formatieren. (bis zu 9 Ebenene) Menü Format - Nummerierung und Aufzählung im Fenster wählst du die Registerkarte Gliederung und dann den Button Bearbeiten!

Gruss

Fronk

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]