ich habe Office 2000 auf meinem Rechner. In Excel habe ich eine Reihe von kleinen Makros und Tool geschrieben, die aber offenbar durch Syntax-Änderungen nicht immer unter 97 laufen.
Die Frage ist nun, ob ich Office 97 (also zumindest Excel) parallel zur bestehenden 2000er Installation auf den Rechner packen kann (also in derselben Windows-Installation), oder ob sich das beißt.
Klar, die eigentliche Installation kann ich machen, wo ich will, aber es gibt da ja noch jede Menge Files, die unter Gemeinsamen Dateine, System und wer weiss wo gespeichert werden, und da habe ich jetzt Sorge, dass es zu Kollisionen kommt.
Die Frage ist nun, ob ich Office 97 (also zumindest Excel)
parallel zur bestehenden 2000er Installation auf den Rechner
packen kann (also in derselben Windows-Installation), oder ob
sich das beißt.
Klar, die eigentliche Installation kann ich machen, wo ich
will, aber es gibt da ja noch jede Menge Files, die unter
Gemeinsamen Dateine, System und wer weiss wo gespeichert
werden, und da habe ich jetzt Sorge, dass es zu Kollisionen
kommt.
Hallo Kristian,
leider finde ich die Antwort nicht mehr, ich fragte mal genauso nach und jemand antwortete mir dass sich 97 und 2000 in einer einzigen Datei (Rest klappzt wohl) beissen, aber da ich die Antwort nicht mehr finde kann ich dir den dateinamen nicht sagen. Ich habe dann wie ujk es rät, 2000 deinstalliert, dann 97 und 2000 installiert.
Ein Tipp von mir, wenn du das auch so machst, wähle bei 2000 die option benutzerdefiniert sonst löscht dir 2000 das alte 97 ungefragt.
Und logo anderes Verzeichnis wählen.
Gruß
Reinhard