PowerPoint Clipart

Von: , Frage gestellt am Do, 30. Sep 1999

Ich suche für PowerPoint aus der Prof97-Edition zusätzliche Cliparts. Wo kann ich diese aus dem Netz laden. Bei Microsoft habe ich nichts passendes gefunden. Besten Dank für Deine Hilfe. Torsten

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: PowerPoint Clipart

Hast Du schon die Cliparts aus der CD-Zugabe der Office-CD installiert (insgesamt ~250 MB)?

Gruss, Michael [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 12 Tagen hilfreich
    Späte Antwort - doch der Wille zählt!

Hallo Torsten,

auch wenn Deine Frage schon älter ist, wollt ich Dir noch einen Tip geben (den Du vielleicht aber schon bekommen hast):
    Egal ob von der Festplatte oder der CD - wenn sich das Fenster der Clipart-Galerie öffnet, findest Du in der Ecke rechts unten einen Icon, der Dich online mit der Clipart-Galerie von Microsoft verbindet (evtl. mußt Du vorher online gehen). Dort ist eine riesige Auswahl und bestimmt auch etwas für Dich.

Kann es übrigens sein, daß wir uns schon über die Expertensuche kennen (allerdings mit meiner dienstlichen E-mail)? In Sachen "Fähnchen" bei Präsentation? Ich nehme es jetzt einfach mal an, da mir Deine Email-Adresse bekannt vorkommt - ich wollte Dir nämlich noch einen Tip hinterherschicken, habe es aber von Arbeit aus noch nicht geschafft: Wenn Du mal wieder ne knifflige Frage zu PowerPoint hast, dann gehe doch mal im Menü zu Extras -> PowerPoint Zentral und hole Dir ein Live-update aus dem Netz. Dort kann man ziemlich gut stöbern und bekommt jede Menge Tips und Tricks verraten. Hat mir auch schon oft geholfen, wenn die normale Hilfe nicht kapierte, was ich wollte.

Viel Spaß damit!
    Jana [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!