Hallo,
ich habe ein word (2007) dokument, dass ich auf meinem PC (XP) nicht öffnen kann. Verständlicherweise 
Kann ich diese Datei irgendwie konvertieren, so dass ich sie öffnen kann???
Vielen Dank schon mal!
Sonja
Hallo,
ich habe ein word (2007) dokument, dass ich auf meinem PC (XP) nicht öffnen kann. Verständlicherweise 
Kann ich diese Datei irgendwie konvertieren, so dass ich sie öffnen kann???
Vielen Dank schon mal!
Sonja
Warum?
ich habe ein word (2007) dokument, dass ich auf meinem PC (XP)
nicht öffnen kann. Verständlicherweise
Du hast kein Word? Dann hat es bei Microsoft die sog. WordViewer mit denen Du den Text zumindest sehen und drucken kannst.
Kann ich diese Datei irgendwie konvertieren, so dass ich sie
öffnen kann???
http://de.openoffice.org sollte das können.
Gruß
Stefan
Du hast kein Word?
Doch, aber nur die XP (2002???) Version und damit kann ich es nicht öffnen…
Doch, aber nur die XP (2002???) Version und damit kann ich es
nicht öffnen…
Hi Sonja,
schick die Datei jmdm. deines Vertrauens, er soll sie mit 2007 öffnen und als 2002 abspeichern und dir zurückschicken.
Oder derjenige der sie dir schickte soll das tun.
Gruß
Reinhard
Hallo, ich habe Office 2007. Wenn es keine sehr wichtigen oder private Dateien sind, würde ich sie dir gerne in dem 2003-Format abspeichern.
MfG, Alex
Hallo Sonja,
installiere Dir das Kompatibilitäts-Pack:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?Fami…
Dann sollte es gehen.
Lieben Gruß
Dantis
Hallo Alex,
vielen Dank…nun hat sich das Problem aber doch schon erledigt!
MfG Sonja
vielen Dank…nun hat sich das Problem aber doch schon
erledigt!
Hi Sonja,
für alle die sich 'ne Kopp gemacht haben und für die andere Sonja die in 2 jahren mit dem gleichen Problem auftaucht und im Archiv nachschaut, wäre schon chic wenn du sagst wie/wodurch sich das erledigt hat.
Gruß
Reinhard
wäre schon chic wenn du sagst
wie/wodurch sich das erledigt hat.
Oh, natürlich. Bei den Dokumenten handelte es sich um Vorlagen für eine Hochzeitszeitung, die meine Schwägerin sich aus dem www kopiert und in word 2007 abgespeichert hat.
Sie hat mir die Quellen gegeben und ich hab es mir selbst nochmal aus dem Netz kopiert.
Hatte einfach keine Lust mehr, mich mit Word-Viewer und Kompatibilitäts-Pack herumzuschlagen…Bin kein sehr geduldiger Mensch und nachdem das alles nicht funktioniert hat, habe ich den „leichten“ Weg genommen!
Gruß Sonja