ich habe immer wieder das selbe problem in exel. wenn ich zwei zahlenreihen habe und damit einen graph zeichnen will. z.b. ich habe in der a kolumne (auf deutsch reihe???) jahrezahlen und in der b werte. nun moechte ich einen graphen, der die jahreszahlen unter die x-achse setzt. waehle ich beide werte zeichnet er mir allerdings zwei graphen. wie muss ich das machen?
Bei dem Diagramm-Assistent in Excel 97 ist das überhaupt kein Problem, denn dort kann man ja sagen, welche Reihe die Beschriftung und welche die Datenwerte enthält.
Gruß
Campino
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wo finde ich genau diesen punkt? entweder bin ich dumm oder blind? ich hatte hier in der uni auch meine nebenleute gefragt, die hatten nachher dasselbe problem wie ich.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]