Dumme Frage fuer Exel!

Von: , Frage gestellt am Mi, 13. Okt 1999

hallo zusammen,

ich habe immer wieder das selbe problem in exel. wenn ich zwei zahlenreihen habe und damit einen graph zeichnen will. z.b. ich habe in der a kolumne (auf deutsch reihe???) jahrezahlen und in der b werte. nun moechte ich einen graphen, der die jahreszahlen unter die x-achse setzt. waehle ich beide werte zeichnet er mir allerdings zwei graphen. wie muss ich das machen?

danke und gruss bastian

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: Dumme Frage fuer Exel!

Bei dem Diagramm-Assistent in Excel 97 ist das überhaupt kein Problem, denn dort kann man ja sagen, welche Reihe die Beschriftung und welche die Datenwerte enthält.

Gruß
    Campino [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
      Re^2: Dumme Frage fuer Exel!

wo finde ich genau diesen punkt? entweder bin ich dumm oder blind? ich hatte hier in der uni auch meine nebenleute gefragt, die hatten nachher dasselbe problem wie ich. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
        Re^3: Dumme Frage fuer Exel!

hat sich alles erledigt. ich habe es rausgefunden. hilf dir selbst, dann hilft dir gott.

bastian

• Antwort von nach 17 Stunden hilfreich
          Antwort an Reiko

hallo Reiko,

nicht übel nehmen, manchmal reizt es einfach, auch ein paar blöde Kommentare abzugeben. Dieses Board ist doch keine Vorlesung...

mfg Günter

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
            Re: Antwort an Reiko

hallo Reiko,

nicht übel nehmen, manchmal reizt es
            einfach, auch ein paar blöde Kommentare
            abzugeben. Dieses Board ist doch keine
            Vorlesung...
            Sondern ein Hilfeforum für JEDERMANN
            Tom

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!