Hallo,
ich hatte bis vor kurzem eine Spiegelschrift auf meinem PC (Windows XP)zur Verfügung, von der ich dachte, sie gehöre zu einem Druckprogramm für Visitenkarten u. ä.
Leider ist sie unerklärlicherweise und völlig spurlos verschwunden, und ich weiß nicht mal mehr, wie sie hieß 
Neuinstallation erbrachte lediglich die Erkenntnis, dass sie beim erwähnten Programm nicht mit dabei zu sein scheint. Auch in CorelDraw habe ich sie nicht gefunden. Keine Ahnung, wo sie nun wirklich herkam - und vor allem, wohin sie ging (ab ins Nirwana?)
Weiß jemand eine Adresse, wo man sich eine Schriftart gratis herunterladen kann? Das wäre toll …
Vielen Dank schon mal,
Verena
K.A. aber du könntest tricksen
ich hatte bis vor kurzem eine Spiegelschrift auf meinem PC
(Windows XP)zur Verfügung, von der ich dachte, sie gehöre zu
einem Druckprogramm für Visitenkarten u. ä.
Leider ist sie unerklärlicherweise und völlig spurlos
verschwunden, und ich weiß nicht mal mehr, wie sie hieß
Hi Verena,
reih ettib lam uahcs *ggg*:
http://www.office-loesung.de/ftopic36311_0_0_asc.php
Gruß
Reinhard
Hi Verena,
Weiß jemand eine Adresse, wo man sich eine Schriftart gratis
herunterladen kann? Das wäre toll …
probiers mal hier:
http://www.linkshaenderseite.de/tips.html (runterscrollen bis „Truetype Fonts: Spiegelschriften zum Download“)
Viele Grüße
Eva
(Google ist recht hilfreich, wenn man nach Fonts Spiegelschrift sucht.
Danke Euch beiden - super!
Vielen Dank für die Hinweise, das hilft mir sehr!
Verena 
Wie kriege ich sie zum Funktionieren?
Hallo werte Wissende,
habe die Schriftart Dabbington heruntergeladen - wie sich herausstellte, war es die, die mir verlorengegangen ist, und jetzt weiß ich auch warum:
Mein Windows XP (incl. ServicePack 2) sagt mir, dies wäre keine gültige Schriftart oder die Datei sei beschädigt. Unter ServicePack 1 lief die Schriftart noch problemlos, schätze ich.
Weiß jemand Rat? Mir erzählen dauernd Leute was von „neuen Signaturen“, aber wo ich die herbekomme, ist mir nicht klar, zumal der Autor der Schriftart unbekannt zu sein scheint.
Danke schon mal,
Verena