Ich habe mehrere PC Pentium 133 mit 32 MB Speicher. Office 97(Standard) lief problemlos, Office 2000 (Prof) ließ sich auf einigen rechnern installieren und bei einigen konnte ich hinterher die Platte putzen. Ein Service-techniker hat mir jetzt erklärt, daß Office 2000 erst ab win98SE wirklich laufen kann, weil Office Systemdateien in win95 überschreibt. Weder auf der Verpackung, noch auf der Microsoft Homepage hab ich darüber irgendetwas gefunden.
Der Techniker riet uns neue Rechner zu kaufen. Wahrscheinlich wärs das beste, aber leider im Augenblick nicht machbar.
Was könnt Ihr mir raten?
Wilfried
Hallo
Der hat ja ne Macke. Ich habe hier zwei Desktops und einen Laptop. Alle mit WIN98 (1st Edition!).
Ich arbeite seit mehr als einem Jahr damit ca. 20 - 30 Stunden pro Tag MS Office2000.
PS. Besonders flott wird Office2000 nicht laufen, aber auf Grund der HW-Ausstattung.
Gruss
Silvia Widmer
Bei meinem Arbeitsplatz läuft Office 2000 auf Windows 95 - bisher ohne Probleme.
Allerdings könnte ich mittlerweile niemandem mehr zum Umstieg von Office 97 auf 2000 raten, denn die geringen Verbesserungen gehen einher mit speicherfressenden Spielereien, die ein Fortgeschrittener nicht braucht. Insbesondere die Hilfefunktion.