Leider ist es mir in der Vergangenheit nicht gelungen im Internet oder im Outlook eine Möglichkeit zu finden, beim beenden von Outlook einen Infotext zu bekommen.
z.B.: wenn ich noch eine E-Mail im Postausgang habe fragt der mich beim beenden von Outlook ob ich diese senden möchte oder nicht.
So eine Infobox würde ich benötigen um manche Mitarbeitern im Büro daran zu erinnern das Sie noch eine Aufgabe zu erledigen haben.
z.B.: Rufumleitung schon aktiviert oder Kontrolle ob Fenster geschlossen usw.
von Vorteil währe es dann noch wenn es auch möglich ist beim Starten eine Infobox zu bekommen. z.B.: Rufumleitung ausgeschaltet ? usw.
Es muss auch nicht unbedingt mit Outlook in Verbindung stehen, es kann auch sein, dass die Infobox auf geht wenn der PC gestartet oder beendet wird.
Dank für eure Zeit das zu lesen und für eure eventuellen Infos.
Leider ist es mir in der Vergangenheit nicht gelungen im
Internet oder im Outlook eine Möglichkeit zu finden, beim
beenden von Outlook einen Infotext zu bekommen.
richtig, im Internet gibt es solche Möglichkeiten nicht.
Auch ist unter normalen Umständen eine zusätzliche Infobox bei Outlook nicht vorgesehen.
Wenn du allerdings VB programmieren kannst, besteht die Möglichkeit sich sowas in Outlook zu basteln.
z.B.: Rufumleitung schon aktiviert oder Kontrolle ob Fenster
geschlossen usw.
*LOL* Antwort: ja ich habe alle Windows - Fenster geschlossen!
Es muss auch nicht unbedingt mit Outlook in Verbindung stehen,
es kann auch sein, dass die Infobox auf geht wenn der PC
gestartet oder beendet wird.
ok, dann begebe dich ins Windows - Brett und stelle deine Frage dort zu Windows noch mal. Du wirst einige Antworten bekommen, denn unter Windows gibt es diverse Möglichkeiten.
Vergiß bitte nicht, dein Betriebssystem anzugeben!!
Danke für deine Info, aber ich denke ich werd dann mal im Windows Brett schaun, da ich noch nicht so weit bin das ich mich mit VB programmieren beschäftige.