Liebe ExpertInnen,
nach dem Umstieg von Office 97 auf 2000 finde ich die Shortcut-Leiste nicht mehr. Sollte es die etwa nicht mehr geben? Dann droht Ungemach… Wer weiß was?
Gruß Ralf
Liebe ExpertInnen,
nach dem Umstieg von Office 97 auf 2000 finde ich die Shortcut-Leiste nicht mehr. Sollte es die etwa nicht mehr geben? Dann droht Ungemach… Wer weiß was?
Gruß Ralf
hi Ralf
was genau meinst du mit der shortcut-leiste? doch nicht etwa diese unbauchbare symbolleiste, die sich da irgendwie auf den desktop einnistet?
offenbar hat microsoft nach dem rollout von office 97 derart viel erbostest feedback auf diese leiste bekommen, dass sie seither beim setup nur mehr optional installiert wird. im prinzip brauchst du die original-setup-cd. dann müsstest du das zeugst nachinstallieren können.
nur was willst du damit machen? unter windows xp gibt es die schnellstart-symbolleiste standardmässig. die ist meiner meinung nach sinnvoller. da ein zusätzliches system installieren, dass keine vorteile bringt, ist nicht so gut.
lg
erwin
Moin, Erwin,
offenbar hat microsoft nach dem rollout von office 97 derart
viel erbostest feedback auf diese leiste bekommen
was ist das schon gegen mme d., die auf ihrer gewohnten Arbeitsumgebung besteht
))
dass sie seither beim setup nur mehr optional installiert wird.
Na siehste, geht doch - das wollte ich wissen. Besternten Dank.
Gruß Ralf
Hallo Ralf
Na siehste, geht doch - das wollte ich wissen. Besternten
Dank.
Kleine Ergänzung:
Bei Office 2000 gibts die Shortcutleiste noch. Ab Office XP nicht mehr. Aber das Ding ist ja sowas von mühsam, da erstellst Du Dir lieber Shortcuts, die Du im Schnellstart oder auf dem Desktop oder so unterbringst.
CU
Peter