Office - Programm in mehreren Fenstern öffnen

Wenn ich mehr als ein Word-Dokument öffne, stapelt es die übereinander und ich muss erst die oberen schließen um wieder an die anderen Dokumente zu kommen. Die Fenster-Funktion will ich nicht nutzen, ich will einfach, dass das Programm immer im neuen Fenster geöffnet wird. Ich weiß das stellt man irgendwo in der Systemsteuerung ein, ich weiß aber nicht wo.

MOD: Ich habe mal die Überschrift dem Brett angepasst.

Gut versteckt

neuen Fenster geöffnet wird. Ich weiß das stellt man irgendwo
in der Systemsteuerung ein, ich weiß aber nicht wo.

Die Systemsteuerung würde sich auf alle Programme auswirken, also falscher Ort zum suchten.

In Wort für Fenster selbst:

Menü „Extras“ => „Optionen“ => Registerkarte „Ansicht“ => Häkchen bei „Fenster in Taskleiste“.

Gruß

Stefan

Die Systemsteuerung würde sich auf alle Programme auswirken,
also falscher Ort zum suchten.

In Wort für Fenster selbst:

Menü „Extras“ => „Optionen“ => Registerkarte „Ansicht“
=> Häkchen bei „Fenster in Taskleiste“.

Gruß

Stefan

danke, aber ich benutze den firefox, da finde ich das so nicht. außerdem will ich im prinzip, dass das auch bei den anderen programmen so ist. dasselbe problem hat man ja mit excel, ppt usw. auch.

Falsches Brett

danke, aber ich benutze den firefox, da finde ich das so
nicht.

Doch:

Menü „Extras“ => „Einstellungen“ => Registerkarte „Tabs“ => Neue Seiten sollen geöffnet werden in … Tabs … FENSTERN

Oder auch immer invididuell indem du Links mit der rechten Maustaste anklickst. So mache ich das IMMER.

außerdem will ich im prinzip, dass das auch bei den
anderen programmen so ist. dasselbe problem hat man ja mit
excel, ppt usw. auch.

Dann fröhliches Umstellen. Und schau mal ganz unten im Menü „Extra“ und dann in einer Registerkarte „Ansicht“.

Gruß

Stefan