MSO Enterprise nicht mehr de- u. neu installieren

Muss von Beginn an sagen das ich kein großer Computerspezialist bin.
Arbeite mit Windows XP Professional + Service Pack 2 und Microsoft Office Enterprise 2007. Nachdem ich den MSOCache gelöscht habe verlangt Windows bei der Benutzung der Office Programme nach der Installationsquelle MSOCache/AllUsers/-(9…), die leider nicht mehr vorhanden ist. Habe nun versucht MSO über die Systemsteuerung zu löschen um eine Neuinstallation durchzuführen. Nachdem ich die CD eingelegt habe und der Key eingegeben wurde, läuft die Deinstallation eine Weile. Nach ca. der Hälfte des Vorgangs versucht Windows auf das Diskettenlaufwerk zuzugreifen. Es folgt ein kleines Geräusch und der Vorgang wird abgebrochen mit dem Hinweis: Microsoft Office Enterprise 2007 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt. Dabei wird die Deinstallation abgebrochen. Das gleiche Vorgang spielt sich bei dem Versuch einer Neuinstallation ab. Kann also MSO nicht mehr benutzen, löschen und auch nicht mehr neu installieren. Was muss ich tun um MSO wieder nutzen zu können?

Danke

Hallo Reinhold,

Muss von Beginn an sagen das ich kein großer
Computerspezialist bin.

wir haben alle mal angefangen :smile:

Arbeite mit Windows XP Professional + Service Pack 2 und
Microsoft Office Enterprise 2007.

welche Enterprise meinst du? die KLV-Version für große Unternehmen, oder die Studentenversion?

In deinem Fall wird wohl nur die manuelle Deinstallation helfen…
http://forums.microsoft.com/officecommunity-de/ShowP…

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Hallo Wolfgang,

meine die KLV - Version

Grüße aus Boppard (mit der größten Rheinschleife der Welt)
Reinhold

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]