Hi!
Folgendes Problem:
Ich hatte das ganze Office 2003 Paket normal installiert und konnte es über „Start - Microsoft Office 2003 - [Powerpoint 2003]“ usw. aufrufen.
Ein anderen Benutzer auf dem PC hat aber die Verknüpfungen für Word und Excel direkt auf seinen Desktop gezogen. Jetzt sind nur noch alle Programme außer Word und Excel in „C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Microsoft Office“ (der Ordner, auf den die Verknüpfungen zielen). Auf allen anderen Benutzerkonten ist jetzt auch unter Start-Microsft Office nur noch alles außer Word und Excel zu finden.
Es ist zwar noch möglich Word und Excel über „Desktop - Rechtsklick - Neu - Word Dokument“ zu öffnen, aber mit der Verknüpfung wäre es einfacher.
Wie bekomme ich also die beiden Programme in den Odner und die Verknüpfungen für alle Benutzer zurück?