Office 2003 Verknüpfung unter WinXP

Hi!
Folgendes Problem:
Ich hatte das ganze Office 2003 Paket normal installiert und konnte es über „Start - Microsoft Office 2003 - [Powerpoint 2003]“ usw. aufrufen.
Ein anderen Benutzer auf dem PC hat aber die Verknüpfungen für Word und Excel direkt auf seinen Desktop gezogen. Jetzt sind nur noch alle Programme außer Word und Excel in „C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Microsoft Office“ (der Ordner, auf den die Verknüpfungen zielen). Auf allen anderen Benutzerkonten ist jetzt auch unter Start-Microsft Office nur noch alles außer Word und Excel zu finden.

Es ist zwar noch möglich Word und Excel über „Desktop - Rechtsklick - Neu - Word Dokument“ zu öffnen, aber mit der Verknüpfung wäre es einfacher.

Wie bekomme ich also die beiden Programme in den Odner und die Verknüpfungen für alle Benutzer zurück?

Hi!

Ein anderen Benutzer auf dem PC hat aber die Verknüpfungen für
Word und Excel direkt auf seinen Desktop gezogen.

erkläre diesem Benutzer dies in Zukunft mit der RECHTEN Maustaste zu tun!

Wie bekomme ich also die beiden Programme in den Odner und die
Verknüpfungen für alle Benutzer zurück?

du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Möglichkeit:
  • Office CD einlegen und reparieren wählen
  1. Möglichkeit:
  • kopiere/verschiebe die Links/Verknüpfungen einfach wieder zurück in den Ordner

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)