Verknüpfungen in PowerPoint

Hi Leute!

Ich habe eine Problem mit Verknüpfungen in Power Point. Sobald ich bestehende Verknüpfungen (bmp-Bild) aktualisieren will, bekomme ich die Fehlermeldung: „Serveranwendung, Quelldatei oder Element nicht gefunden“ bzw. „Die verknüpfte Datei war nicht verfügbar“. Auch der Befehl „Quelle wechseln“ brachte keinen Erfolg.
Jetzt habe ich festgestellt, dass diese Meldung auch dann kommt, wenn ich auf ein beliebiges Bitmap doppeltklicke. Stimmt da was mit den allgemeinen Registrierungseinstellungen nicht? Wo könnte das Problem noch liegen?

Gruß
Tobias

Ich arbeite sehr häufig auf Arbeit mit Verknüfpungen, sofern mein Chef lernfähig ist (habe aber auch privat schon interessante Verknüpfungen gemacht). Allerdings kann ich mit Diener Frage nicht viel anfangen - kann vieles sein (wobei ich bei „Registrierungseinstellungen“ keine Ahnung habe, was Du meinst). Entweder noch einmal genau erläutern, oder Du schickst mir mal die Sache per Mail und ich schau sie mir an.

CU Jana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Jana!

Danke für das Angebot. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon die Lösung gefunden habe, und hier keine Mitteilung gemacht habe.
Das Problem war nicht PP, sondern das Grafikprogramm, welches normalerweise bei Verknüpfungen geöffnet wird, hatte einen Fehler. Jetzt funktioniert wieder alles.

Tobias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]