ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe. Ich habe gestern versucht, Microsoft Office 2007 zu installieren. Aber die Installation ist noch nicht zu Ende, und ich kriege die folgende Meldung: "Entprise. WW\EnterWW.cab kann von Setup nicht gefunden werden. Gehen Sie zu einer gültigen Installationsquelle und dann klicken Sie auf „ok“
Danach habe versucht, diese Software in C\Dokumente und Einstellungen zu speichern aber ich kriege auch die Meldung „ungültiger Speicher“ Ich habe meine Software Officec 2003 entfernt und noch mal versucht die Office 2007 zu installieren. Ich kriege aber auch dieselben Meldungen. Jetzt habe ich vorläufig Office 2001 installiert, damit ich an meinem Computer arbeiten kann. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich habe gestern versucht, Microsoft Office 2007 zu installieren.
ok, und welches?
ok, und worauf?
ok, und womit?
ok, und wie?
ok, und warum?
Aber die
Installation ist noch nicht zu Ende, und ich kriege die
folgende Meldung: "Entprise. WW\EnterWW.cab kann von Setup
nicht gefunden werden.
nö, so lautet die Fehlermeldung nicht!
Es ist seit zwei Jahren eine gecrackte Version im Umlauf, die genau diesen Fehler aufweist. Auf diversen Hackerseiten bekommst du dann eine - angeblich reparierte - CAB mit Virus/Trojaner
Ich kriege aber auch dieselben Meldungen.
logisch, die Datei ist defekt!
Jetzt habe ich vorläufig Office 2001 installiert,
alsoooooooooooooooooooooooooooooo
Office 2001 gibt es für den MAC und nur für den MAC!
Small Office 2001 gibt es noch für Windows (allerdings nicht von Klitzkleinweich)
aber da ergibt sich die logische Frage: von welchem Betriebssystem reden wir denn hier überhaupt?