Office 2007 Testversion deinstallieren

Von: , Frage gestellt am Do, 14. Mai 2009

Halo zusammen
Ich hab ein Problem: Auf meinem Notebook war eine Testversion Office 2007 vorinstaliert.
Ich habe das über den Software-Manager gelöscht und Office 2003 draufgespielt.
Leider kommt aber immer noch Office 2007, wenn ich zum Beispiel ein Word Dokument öffnen will. Verschiebe ich Office 2007 ganz woanders hin beginnt Windows, Office 2007 (wohl aus einer Backup-Partition) neu zu installieren.
Ich hab schon die Verknüpfung für doc-Dateien geändert ... bringt nichts. Was kann ich noch tun um 2007 loszuwerden??? Das nervt!!!

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Stunden 1 hilfreich
    Re: Office 2007 Testversion deinstallieren

Hallo, Ich habe das über den Software-Manager gelöscht
    du hast also Office 2007 deinstalliert? und da bist du dir sicher? Leider kommt aber immer noch Office 2007,
    d.h. Office 2007 wurde nicht deinstalliert? Verschiebe ich Office 2007 ganz woanders hin
    Wie du kannst Office 2007 verschieben? Du hast es doch gelöscht?
    Warum verschiebst du den Ordner, statt ihn zu löschen? beginnt Windows, Office 2007 (wohl aus
    einer Backup-Partition) neu zu installieren.
    solche Installationen kann man abbrechen! MSCACHE ist der Ordner aus dem Installiert wird! Häufig auf C:\ zu finden. Ich hab schon die Verknüpfung für doc-Dateien geändert ...
    bringt nichts. Was kann ich noch tun um 2007 loszuwerden???
    - deinstallieren -> erst Office 2003, denn Office 2007
    - ggf. noch vorhandene Office-Ordner (alle ca. 15) händisch löschen
    - wie gefordert, dann IMMER den PC neu starten
    - Ccleaner anwenden
    - PC neu starten
    - neues Office 2003 installieren

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
    Wolfgang
    (Netwolf)

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Office 2007 Testversion deinstallieren

Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt geht es.
      Auch wenn Office 2007 immer noch ein bisschen nervt ... es hatte immer noch eine Verknüpfung im Startmenü. Ich rüher jetzt lieber nichts mehr an und freue mich, dass automatisch Office 2003 gestartet wird.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!