Mails von MS Outlook Express nach MS Outlook ´98

Hallo!

Kann mir wer sagen, wie ich die Mails von Outlook Express nach Outlook exportieren kann?
Exportieren unter Outlook Express exportiert zwar, aber wohin? Importieren unter Outlook 98 funktioniert nicht, da ich den Pfad für die Mail-Datei nicht kenne.

Eilt!!!

CU

Thomas

Exportieren von Outlook Express geht normalerweise in den persönlichen Ordner. Wenn Du den nicht eingestellt hast (Extras / Dienste) stell einmal den vom System vorgeschlagenen Standardordner ein, dort wirst Du wahrscheinlich Deine Mails wiederfinden.

Ulrike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ulrike,

könntest Du mir etwa einmal kurz den gesamten Vorgang beschreiben, wie das funktioniert? Extras / Dienste finde ich nirgends! Wo soll das sein unter Outlook Express? Unter Win´95 oder wo sonst?

CU

Thomas

Nachdem das ganze eilt, versuche ich es aus der Erinnerung anzugeben, also bitte eventuelle Abweichungen verzeihen. Ich habe hier weder Outlook noch Outlook Express zur Verfügung.
Wenn Du Outlook öffnest, kannst Du unter Extras / Dienste entweder mit dem Punkt Hinzufügen einen persönlichen Ordner hinzufügen (wenn noch keiner vorhanden ist) oder nach Anklicken des persönlichen Ordners in der Liste unter Eigenschaften nachschauen, wie dieser heißt.
Jetzt wechselst Du in Outlook Express (Version 5). Dort sollte im Menü Datei ein Punkt Exportieren… und dort ein Unterpunkt Nachrichten sein. Dann kommt so eine komische Meldung, daß die Nachrichten nach MS Outlook oder Exchange exportiert werden. Diesen mit OK bestätigen. Den Rest kann ich Dir nicht mehr auswendig sagen, aber die Nachrichten sollten eben in Deinen persönlichen Ordner im Outlook importiert werden. Dieser heißt standardmäßig entweder postfach.pst oder so ähnlich und ist entweder in einem Verzeichnis Exchange oder im Windows-Verzeichnis zu finden.
Bei Rückfragen schick mir bitte ein Mail, da ich momentan aus Zeitmangel sehr selten zum Wer-weiss-was Lesen komme.

Ulrike