Dragon Naturally Speaking 9 und Word 2007?

Hi, liebe Leute,
ich habe mir kürzlich Dragon Naturally Speaking 9 für nen Schnapspreis bestellt. Es ist noch nicht angekommen, doch mir ist heute morgen drei Fragen dazu eingefallen, die mir niemand so recht beantworten kann: Unterstützt die Version 9 auch Word 2007 oder reicht die Software nur bis 2003? Wenn nicht, kommt sie trotzdem damit klar? Muss ich mir ein anderes Prog, wie etwa Open Office in einer früheren Version oder Word 2003 besorgen?
Das ganze ist nicht sehr dramatisch, auf meinem Laptop hab ich zwar Word 2007, aber mein stationärer Pc, der alte Rechenknecht hat noch 2003 drauf (leistungstechnisch zwar kein Maserati, aber recht robust, dürfte reichen).
Trotzdem fänd ich es toll, bald eine Antwort zu erhalten.

Danke schonmal

KayPee

Guten Abend.
Ich fand grade Deinen kleinen Artikel, der doch nun auch schon etwas älter ist.
Auf deine Fragen kann ich Dir noch gar nicht antworten, weil ich so ein Programm NOCH nicht besitze. Aber vielleicht hast Du mittlerweile bereits Erfahrung mit jenem Programm…Und eigentlich DAZU habe ich Fragen an Leute, die so ein Sprachprogramm verwenden:
Verstehe ich es so richtig: Das Programm erkennt gesprochene Sprache, und macht dann einen geschriebenen Text daraus?
Weißt Du, ob es denn damit möglich ist, halbwegs verläßliche Ergebnisse zu erzielen?
Vielen Dank für eine gelegentliche Nachricht.
Grüße von Gerhard.-