Ich bin auch auf der Suche nach einem Office-Paket (Einzelplatz-Lizenz, keine Schülerversion). (Ja, ich hab’ den Post von kürzlich gesehen).
Aber ich bin trotzdem ratlos.
Danach habe ich per Zufall noch ein anderes Paket im Shop angeklickt - nämlich das „Small Business“. Hat zusätzlich noch Business Contact Manager, Accounting Express und Publisher dabei und kostet im Shop 399 Franken. ( http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Detai… )
Also 200 Franken weniger als das „kleinere“ Paket?
Jetzt fühl’ ich mich recht über den Tisch gezogen!? Gibt es am Small Business irgendwelche Nachteile? Wäre ja sonst irgendwie recht sinnlos…?
Wieso das eine teurer ist, obwohl es weniger enthält, kann ich dir nicht sagen. Wie du bereits richtig erkannt hast, das Small Business ist das günstigste Bundle, dass alle von dir benötigten Programme enthält. Wenn du unbedingt MS Office brauchst, wirst du den Batzen Geld auf den Microsoft Tisch legen müssen.
Nimm die Version „Home & Students“ (nein, das ist keine Schülerversion) und kaufe Outlook dazu. Damit liegst du in der Summe unter 200 Euro, also bei etwa 280 Franken, wenn’s denn Schweizer sind.
Jetzt fühl’ ich mich recht über den Tisch gezogen!?
Wie kann man sich über den Tisch gezogen fühlen, wenn man gar nichts gekauft hat?