Ordner verschoben, vorlagen weg?

hi, ich bin rechter neuling und wollte ein wenig meine festplatte aufräumen bzw übersichtlicher machen im explorer. da kam zwar ne meldung dass das evtl auswirkungen hat auf die programme aber ich habs halt trotzdem gemacht dooferweise. was kann ich jetzt machen, damit es wieder klappt, einige ordner hat er selbst wieder gefunden, bei access findet er die vorlagen nicht mehr. neu installieren???
merci, sam

Hallo Stephan

Du kannst auf den Papierkorb klicken. Dort markiere alle Dateien. Führe dann ein Rechtklick aus und wähle im Kontextmenü Wiederhesrtellen.

Wenn es dann immer noch Fehlermedlungen hagelt, bleibt Dir realistischerweise nur, MS Office (sowit es denn diese Anwendungen betrifft) neu zu installieren.

Achte darauf, dass Du das selbe Verzeichns angibst, wie bei der letzten Installation. Sonst hast Du denn wirklich sehr viels doppelt.

Gruss
Silvia Widmer