ich hab Office97, jetzt hab ich mir mal die SR’s heruntergeladen, aber wenn ich dass SR1 installieren will, ist zunächst zwar alles in Ordnung und es wird auch eine Meldung angezeigt welche mir sagt das alles ordnungsgemäß installiert wurde, allerdings wird in der Info der Office Programme nichts von einem installierten SR1 angezeigt, auch läßt sich das das SR2-b nicht installieren, da es behauptet ich hätte SR1 noch nicht installiert.
Glauben Sie den Meldungen eines Monopolisten und Fortschrittsverhinderer!
(Untersuchungsrichter Thomas Penfield Jackson)
Wenn unter ? - Info nicht SR-1 steht dann war die Installation des Patches nicht oder nur teilweise erfolgreich. Der SR-2 lässt sich dann bekanntermassen nicht aufspielen.
Jeder Durchlauf der Installationsroutine für den SR-1 erzeugt im Office-Verzeichnis eine Log-Datei. An Hand dieser Log-Datei sollten Sie feststellen können, wo es bei der Installation Probleme gab.
Auch ich habe ich ewig damit rumgeärgert. Auf den MS-Support-Seiten gibt es zwar Antworten und Anweisungen (ich kann sie Dir zuschicken, wenn Du willst), geholfen hat es aber nicht.
Letztendlich hat es funktioniert, indem ich Windows im abgesicherten Modus gebootet habe und dann SR1 und 2 installiert habe.
Es scheint irgendein Treiberproblem zu sein.
Gruß
Hansi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]