Office200 Update ohne Vollervers. install

Hallo Leute,
ich habe ein Update von Office2000. Mich sch… es an jedesmal wenn ich das Office2000 installieren will zuerst eine alte Office Version installieren muss. Kann ich nicht nur ein paar spez. Dateien von einer alten Version kopieren?
Auf was schaut das Update?

Danke Gruss

Markus

Hallo

Es ist gar nicht nötig, zuerst Office 97 zu installieren. Du kannst direkt Offcie2000 installieren und wirst dann halt aufgefordert, kurz die CD für Office 97 einzulegen. Das wars dann, die Installationsroutine fährt dann ordnungsgemäss fort.
.
cheers