Ich arbeite seit kurzem mit Word 2002. Wenn ich in einem mit Überschriften strukturierten Dokument die Schaltfläche „Dokumentenstruktur“ anklicke, öffnet sich diese wie von Word 97 gewohnt mit 1/4 Fensterbreite. Leider ist die Schrift darin so klein, daß sie unlesbar ist (ca. 2-3 Pt). Die Schriftgröße ändert sich mit der eingestellten Fensterbreite. Ich muß das Fenster immer auf halbe bis dreiviertel Bildschirmbreite aufziehen, um damit arbeiten zu können.
In Word 97 war die Schriftgröße konstant bei ca. 12 Punkten. War ein Eintrag länger als die Fensterbreite, so wurde er angezeigt, wenn man den Mauszeiger darauf bewegte.
Ich habe nun die Formatvorlage „Dokumentstruktur“ von 12 auf 48 Punkte gestellt. Damit ist die Schrift immerhin lesbar. aber dann wird eine längere Zeile nicht mehr vollständig dargestellt. Das kann doch nicht die Lösung sein?
Falls jemand von euch Office XP hat, kann er das Problem bestätigen oder kennt eine Lösung?
Hi
Diese Erscheinung ist bekannt. Eine andere Möglichkeit, als das Fenster in der Grösse anzupassen kenne ich nicht.
.
.
cheers