Hallo Leute,
kann mir jemand verraten, wie ich mit Outlook 98 meine T-Online-Mails lesen kann.
Es ist doch sicherlich möglich, mit Outlook über T-Online Mails zu verschicken, oder ?
Gruß & Danke
Andre
Hallo Leute,
kann mir jemand verraten, wie ich mit Outlook 98 meine T-Online-Mails lesen kann.
Es ist doch sicherlich möglich, mit Outlook über T-Online Mails zu verschicken, oder ?
Gruß & Danke
Andre
Wenn du das machen willst, bist du selbst dran schuld. Outlook ist aufgeblasen, kompliziert und die Mails werden erst runtergeladen und dann kannst du die ansehen. Ich komme immer wieder zum T-Online E-Mail Programm zurück, weil ich da schon auf dem server eine Vorauswahl treffen kann, was runtergeladen wird und was nicht, damit die tägliche Flut aus Werbemails nicht meinen Rechner überschwappt.
Aber wenn du was wirklich willst…
Richte dir deinen T-Onine Zugang als DFÜ-Verbindung im Windows ein. Darüber kannst du dann mailen und surfen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Andre,
es gibt in der T-Online-Maske den Punkt ‚Einstellungen‘. Dort ‚E-Mail‘ auswählen, ‚T-Online-E-Mail‘ wegklicken und über durchsuchen die Outlook.exe auswählen (idR im Ordner Programme -> MSOffice -> Office).
Danach kannst Du Outlook wie die T-Online-Software benutzen.
Viel Spaß,
bis denne
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]