Antwort von
nach 2 Tagen
hilfreich
Re: Film Tron...*lächel*
Hallo Peter;-)
Nun den Film kenne ich zwar noch nicht, aber die Bezeichnung "guter Geist" fand ich sehr nett.....*lächel*. Hmmm...nur in Bezug auf die "Holländer" tappe ich noch im Dunkeln....(denkt: kann doch nicht daran liegen, dass ich kürzlich eine URL für Niederländisch weitergegeben habe?......*grübel*)
Um das "Geheimnis" ein wenig zu lüften: Ich mag dieses neue Medium mit all seinen unerschöpflichen Möglichkeiten und kam durch meine hobbymäßige Beschäftigung mit dem Internet auch zu meinem neuen Beruf. Natürlich bei einer der grossen Internetfirmen;-)))
Eine selten gelungene Kombination Hobby mit Beruf verbinden zu können, daher entsteht vielleicht der Eindruck einer gewissen Omnipräsenz......*lach*. Jedenfalls ist eine Spezialiät von mir, immer auf der Suche nach den besten Websites zu sein, gelingt zwar nicht immer, aber ich habe eine ganz annehmbare Quote;-)
Wenn ich dann dieses Wissen auch noch mit Anderen teilen kann und so vielleicht manchmal einen entscheidenden Hinweis liefere, dann freut mich das ganz besonders. Andererseits habe ich bei w-w-w auch schon so manch guten link gefunden, den ich bisher noch nicht entdeckt hatte - also ist es ein Geben und Nehmen.
Liebe Grüsse
Eve*