Kellergeister-Werbung

Hi !

In den 80ern gab es mal eine Sekt-Werbung von Kellergeister die mit einem klassischen Stück (Streicher?) unterlegt war.

Weiß jemand wie das Stück heißt bzw. von wem es sein könnte?

HIlfe wäre super

Hi,

wenn ich mich recht erinnere ist das der letzte Satz aus der Sinfonie Nr. 39 Es-Dur KV 543 von Mozart. Ich bin mir ziemlich sicher!

Frag mich aber bitte nicht, was für eine Aufnahme das war :smile:

Babu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]