Klassisches Musikstück gesucht Otto Sketch

Von: , Frage gestellt am Sa, 16. Jun 2012
<-- Kennt jemand dieses klassische Stück zu Beginn des bekannten Otto Sketches? Ich such das seit Ewigkeiten..

siehe auch Youtube:

4 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 10 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Klassisches Musikstück gesucht Otto Sketch
      Danke! Bestens..

Reicht mir auch als Antwort.. kann es mir ja dann über Youtube aufnehmen..

Grüße
        • Antwort von nach 6 Tagen 0 hilfreich
          Re^4: Klassisches Musikstück gesucht Otto Sketch
          Hallo Termid!

Zu Deiner Feststellung: Lass dich nicht verwirren. Auch "einfache" Filmmusik kann mal zum Klassiker werden. Ich denke dabei nur an den Film "spiel mir das Lied vom Tod". Diese Melodie kennt jeder ...
          Es ging bei meiner nachfolgenden Aussage nicht darum ein "verwirren" zu stiften: Das ist Filmmusik und keine Klassik ...
          sondern um eine Klarstellung und einen Lösungsansatz zur Anfrage von "MICHALLICA". Kennt jemand dieses klassische Stück zu Beginn des bekannten Otto Sketches? ...
          Deine Anmerkung Auch "einfache" Filmmusik kann mal zum Klassiker werden ...
          ist an sich betrachtet völlig korrekt, allerdings zu der Anfrage von "MICHALLICA" nicht wirklich hilfreich.

Ansonsten definiere bitte die Kongruenz zwischen "Klassik"/"klassisch" und "Klassiker", denn immerhin befinden wir uns hier im "Klassikbrett".

Dennoch verstehe ich natürlich Deine Intention ...

Gruß

Widor
Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!