Private Gruppen

Ich habe bis vor kurzem eine Schauspielausbildung an einer renomierten Schule genossen, diese jedoch jetzt aus Geldmangel beendet *heul*
Nun such ich im Raum Bonn Laienspielgruppen, die Bühne als „Hobby“ weiter bespielen möchte.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

heißen Dank
Lunatica

Hi Lunatica,

Nun such ich im Raum Bonn Laienspielgruppen, die Bühne als
„Hobby“ weiter bespielen möchte.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Warum versuchst Du es nicht über eine Kleinanzeige in einem der örtlichen Szeneblätter. Hier in Frankfurt findet man ständig derartige Inserate…
Good luck,
Anja

Hi, wir sind eine studentische Theatergruppe aus Bonn mit Namen Gerüchteküche. Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal zu einem unserer Treffen kommen. Wir haben die letzten drei Semester jeweils eine Aufführung gehabt (meist komödiantische Stücke).
Wenn du mal in Kontakt treten willst, bitte eine Mail an: [email protected] (Ansprechpartner: Claudius Denzler, das bin ich :smile:)