Hutmacher Kostüm

Hallo liebe Com.

Karneval rückt immer näher und näher und ich habe mir so langsam mal Gedanken zum Thema Kostüm gemacht. Ich möchte seit langer Zeit schon ein Hutmacherkostüm haben und es an Karneval tragen, jedoch sind die, die käuflich zu erwerben sind, alle irgendwie komisch und sehen einfach nicht nach verrücktem Hutmacher (aus dem Tim Burton Film) aus.

Daher meine Frage an euch: Kennt ihr zufällig eine Internetseite, wo man sich ein schönes Hutmacherkostüm kaufen kann? Oder eine Seite, wo beschrieben wird wie man sich eines selber macht (mit Angaben was man benötigt)? Die DiY-Methoden sollten den Preis eines gekauften nicht übersteigen.

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

aXept

Hallo, aXept,

Ich möchte seit
langer Zeit schon ein Hutmacherkostüm haben und es an Karneval
tragen, jedoch sind die, die käuflich zu erwerben sind, alle
irgendwie komisch und sehen einfach nicht nach verrücktem
Hutmacher (aus dem Tim Burton Film) aus.

meinst Du eins in dieser Art?

Du könntest auch bei ebay fündig werden.

Gruß
Kreszenz

oder so etwas : http://www.youtube.com/watch?v=9EHLY5UBqrc, bzw. http://www.craftstylish.com/item/54120/how-to-make-a…
oder mehr so etwaS . https://www.google.at/search?q=mad+hatter+costume&hl…
oder so etwas : http://halloween-costumes.spirithalloween.com/spirit… ?

Gruß
nicolai