Nordkorea bellt ein bischen
Von: , Frage gestellt am Do, 6. Feb 2003
http://www.n-tv.de/3098476.html
Am besten gefällt mir der Kommentar zu den Präventivschlägen.
Gruß Ivo
http://www.n-tv.de/3098476.html
Am besten gefällt mir der Kommentar zu den Präventivschlägen.
Gruß Ivo
http://www.n-tv.de/3098476.html
Am besten gefällt mir der Kommentar zu den Präventivschlägen.
Vielleicht schicken die uns das ganze Rindfleisch wieder zurück, das wir ihnen 2001 geschickt haben, und hoffen darauf, daß wir nicht riechen, daß es schon knapp 2 Jahre alt ist.
Oder sie schalten auf alle TV- und Radiosender koeranische Musik auf. Nach drei Tagen ist die Invasion ein Kinderspiel, weil alle sabbernd am Boden liegen. Wer einmal in einem koreanischen Restaurant ein dreistündiges Menü zu sich nahm, erkennt die militärische Gefahr, die von diesem Szenario ausgeht.
Mit denen ist auf keinen Fall zu spaßen.
Gruß
Christian
http://www.n-tv.de/3098476.html
ein Abschnitt daraus:
US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld verurteilte das Regime in Pjöngjang als "terroristisch".
Grüße
Raimund
Hallo Raimund,
http://www.n-tv.de/3098476.html
ein Abschnitt daraus:
US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld verurteilte das
Regime in Pjöngjang als "terroristisch".
Aeh, Rumsfeld ist durchgeknallt im hoechsten Maße, aber hier hat er Recht. Nordkorea entfuehrt Menschen, auch nur um die Liebesgelueste des derzeitigen Machthabers zu befriedigen aus zuweilen aller Herren Laender, Nordkorea hat tausende Artilleriegeschuetze auf Seoul gerichtet, Raketen ueber Japan hinweggeschossen, entwickelt und besitzt ABC-Waffen und gehoert zu den groessten Prolieferanten von Raketen- Nuklear und ABC-Technologie der Welt an Staaten, die gefaehrlicher waeren denn die USA, wenn sie denn so maechtig wie die USA waeren hihi.
Kim laesst 5-sterne-koeche aus aller Welt anstellen, die jede Bestellung, auch noch so teuer, aufgeben koennen und diese erfuellt bekommen, waehrend Millionen Menschen schlichtweg in diesem stalinistischen Mistregime verhungern. Face it. Hier hat der Arsch Rumsfeld mal recht. Kommt auch mal vor *g*
viele Gruesse, Peter
lassen wir mal R zur Seite: aber die Entführungs- und Fressorgienmärchen solltest Du weg lassen.
das sist recht primitive US-Kriegshetze. So etwas wurde auch vor 60 Jahren über Deutschland erzählt.
Oder umgekehrt vom Stürmer über die Juden (die Christenmädchen schächten würden)
Waffenlieferanten sind sie, einwandfrei. Doch das ist D, F, I, USA, GB...... Und mit teilweise extrem gefährlichen Waffen.
Grüße
Raimund
lassen wir mal R zur Seite: aber die Entführungs- und
Fressorgienmärchen solltest Du weg lassen.
das sist recht primitive US-Kriegshetze. So etwas wurde auch
vor 60 Jahren über Deutschland erzählt.
Oder umgekehrt vom Stürmer über die Juden (die Christenmädchen
schächten würden)
Und weils gar so ein Märchen war hat sich Kim Jong Il auch mal flugs dafür entschuldigt....
http://www.guardian.co.uk/korea/article/0,2763,79409...
SAN
hallo SAN,
wenn´s kein Fake ist, wär´s entsetzlich!
Warten wir es ab, bis die Überlebenden in Japan eingetroffen sind.
Grüße
Raimund
hallo SAN,
wenn´s kein Fake ist, wär´s entsetzlich!
Warten wir es ab, bis die Überlebenden in Japan eingetroffen
sind.
Da muss man überhaupt nicht mehr abwarten, nenn mir doch bitte einen einzigen Grund warum es ein Märchen sein solle. Wenn selbst der Diktator es ohne Zwang zugibt.
SAN
hallo SAN,
ich vermute schon dass das wahr ist.... Nur habe ich in den "paar" Jahren seit ich lebe schon zuviel Lügen über politische Gegner miterlebt, dass ich grundsätzlich erst mal zweifele, ob er das tatsächlich gesagt hat.
Denk nur an das gefakte Tonband von Bin Laden.
Mir ist der kerl ja auch zuwider. Doch will ich vermeiden, meine Antpathie mit Politik zu vermischen.
Die USA haben Nordkorea immer noch nicht verziehen, dass sie beinahe gegen das kleine Land (mit Unterstützung der Rotchinesen) den Koreakrieg verloren hätten.
Grüße
Raimund
ich vermute schon dass das wahr ist.... Nur habe ich in den
"paar" Jahren seit ich lebe schon zuviel Lügen über politische
Gegner miterlebt, dass ich grundsätzlich erst mal zweifele, ob
er das tatsächlich gesagt hat.
Denk nur an das gefakte Tonband von Bin Laden.
Deine Theorie ist also dass die USA einen Doppelgänger zu dem Treffen mit Koizumi geschickt haben und den dort gestehen haben lassen oder wie?
SAN