Antwort von
nach 6 Stunden
hilfreich
Re^3: Achse des Bösen jetzt bis Wien :-)
Hi DoMcLean,
zuerst einmal gilt es festzuhalten, dass dieser baptistische Fundamentalist eine Gefahr für die Welt ist. Auch wenn er glaubt von Gotte gesandt worden zu sein, um der Welt den Frieden zu bringen, vermute ich, dass Gott der Welt Bush eher als "Geisel der Menschheit" gesandt hat. Sein bester Freund Luzifer, mit bürgerlichen Namen Tony Blair, von der britischen Großmannsucht überwältigt, wird auch durch einen Krieg kein brítisches Imperium aufbauen. Und der dritte im Bunde, Aznar, wird auch durch Kindermord nicht die Inka-Zeit zurück holen.
Ja, hätte ich von unserer Regierung gar nicht erwartet.
Soll sich Donald aufregen, kein Mitleid.
Eine Frage hätte ich aber: Wurde die Schweiz überheupt
gefragt, oder ist deren Neutralität von vornherein
"akzeptiert"?
LG
Stuffi
Hi,
verfolgt dieses Thema mal aus erster (nicht Spiegel, ..) Hand.
Ihr werdet feststellen, dass das alles gar nicht soo aufregend
ist, sondern von den Medien arg aufgebauscht wird. Rumsfeld
hat nur gesagt, dass ja die Österreicher so entschieden haben
und deshalb der Transport über Rotterdam gehen muss. Nix mit
Aufregern oder so...
*man kann Anti-Amerikanismus auch übertreiben*
Wir sind stolz, wenn hier in DE gegen den Krieg demonstriert wird. Wir haben erst vor einigen Tagen den mörderischen und verbrecherischen Feldzug gegen Flüchtlinge und Zivilisten in Dresden als Jahrestag erlebt. Das was Hitler begonnen hat, wurde und wird systematisch von den USA und England gegen die Zivilbevölkerung anderer Länder durchgeführt. Kriegsverbrechen am laufen Band. Auch wenn Sieger nicht als Kriegsverbrecher verurteilt werden, sind deren Verbrechen nicht weniger schwer.
Wenn es den USA - als einstiger Sympathisant der USA ist dies meine heutige Meinung - nicht passt und wenn sie nicht erwarten, dass das Volk in DE denkt, sollten die "Eltern" der Deutschen mal daran denken, dass sie genau das Verhalten, das sich derzeit zeigt, von DE erwartet haben.
Was kann DE dafür, was Frankreich und andere Staaten, wenn sich die USA und England von den Menschrechten entfernt haben und im Prinzip aus unserer Sicht eher zu den Schurkenstaaten zu zählen sind.
Ich hoffe, dass am Samstag weltweit Millionen Menschen gegen den Krieg demonstrieren.
Grüsse Günter