Hi Cornel,
andere Quellen als ‚BILD‘ ist ein Widerspruch in sich. Entscheide Dich. BILD oder Quelle? 
Gruß, Rainer
PS. Nein, eine Information habe ich nicht für Dich, aber ‚BILD‘ als Quelle anzugeben fand ich einfach zu lustig. 
Hi Cornel,
andere Quellen als ‚BILD‘ ist ein Widerspruch in sich. Entscheide Dich. BILD oder Quelle? 
Gruß, Rainer
PS. Nein, eine Information habe ich nicht für Dich, aber ‚BILD‘ als Quelle anzugeben fand ich einfach zu lustig. 
Guckst du hier: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22rheinische+po…
Hallo Cornel,
über die ‚BILD‘-Scherze mußt Du Dich bei ‚BILD‘ beklagen, die provozieren das. Wer wiederholt nachweislich Meldungen fälscht, verliert jede Glaubwürdigkeit.
Jeder Mensch kann sich Irren, auch Journalisten, das kommt bei jedem Blatt vor. ‚BILD‘ druckt aber absichtlich Falschmeldungen.
Dabei geht es nicht nur um Übertreibungen, sondern um komplett erlogene, angebliche Nachrichten.
Wie willst Du da einer Meldung ansehen, ob ein Funken Wahrheit darin steckt, oder ob sie von vorn bis hinten erlogen ist, um eine bestimmte Stimmung zu fördern?
Gruß, Rainer
Hallo Cornel,
OK, hast ja Recht.
Ich habe Deinen Beitrag übrigens vollständig gelesen, ‚bildblog.de‘ hat mir aber nichts gesagt.
Eventuell ist meine Einstellung da zu radikal, ‚BILD‘-Meldungen halte ich immer erst mal für unglaubwürdig. 
Ich entschuldige mich dafür, daß ich Dich scheinbar mit meinem Beitrag geärgert habe. Das war nicht meine Absicht.
Gruß, Rainer