Antwort von
nach einer Stunde
hilfreich
Re: BSE in Milch!?
Hi Raimund,
wie ich unten schon mal schrieb: Das gute ist, daß wir jetzt wieder alles essen können. Im übrigen empfehle ich Dir mal den Link von Marco Müllers Posting (trotz der Quelle (KPD) eine sehr interessante Sache, die im Prinzip alle Informationsbröckchen, die ich bisher hörte, zusammenfaßt).
Ich habe in der ganzen Sache auch schon mehrere Stadien durchgemacht. Inzwischen reift in mir die Meinung, daß zwar die letzten Vertuschungen der bunten Regierung und das Verhalten der EU als ganzes der Politik unwürdig ist. Andererseits: War die ganze Sache absehbar? Was genau hätte man jeweils anders machen können? Gehst Du wegen jedes Kopfschmerzes, wegen jedes Ausschlages, wegen jedes Fiebers zum Arzt, obwohl es Krebs, AIDS oder ein hämorrhargisches Fieber sein könnte? Ich sehs inzwischen locker: Ob wir nun als Zivilisation an einer Krankheit oder an mehreren zugrunde gehen, ist ohnehin egal. Wir haben alles getan: Wir haben Schwermetalle, FC(K)W, Transgene, Pflanzenschutzmittel und Futtermittel inzwischen weltweit verteilt. Um mal mit einem der Agenten von Matrix zu sprechen: Die Menschheit ist eine Krankheit.
Ich glaube, die Welt wäre ohne uns besser dran. Tun wir also unser möglichstes, daß es schnell vorbei ist.
Gruß
Christian,
der seine fatalistische Einstellung wahrscheinlich kultivieren wird, und gleich mal schaut, ob nicht irgendwo ein Stück Rind im Tiefkühlschrank ist.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]