Nackt-Scanner

Von: , Frage gestellt am So, 3. Jan 2010

Liebe Leut,

man könnte doch die Leute durch einen Korridor nackig gehen lassen und dann mit einer Lufthansa-Uniform ausstatten. Der Jet nimmt kein Gepäck von Fluggästen mit. Die abgelegte Kleidung wird mit dem ganzen anderen Gepäck von einer Drohne parallel geflogen.

Gruß

Marzeppa

24 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 8 Stunden hilfreich
    Und was ist Deine Frage? (owt)

=^..^=

• Antwort von nach 8 Stunden hilfreich
      Re: Und was ist Deine Frage? (owt)

Er möchte gerne wissen, welcher Flughafen den ersten dieser Korridore freigibt.
      :-)

Rumburak

• Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
      Implizite Frage

Man hätte es heraushören können.

Warum hört man nicht auf, zusätzlich zu den Fluggästen soviel Zeug mitzunehmen, wenn das nun mal als gefährlich angesehen wird?

Gruß

Marzeppa

2. Antwort von nach 17 Stunden hilfreich
    Re: Nackt-Scanner

guten abend,

nun, als mann ,stelle ich mir jetzt das nacktscannen einer frau .......:)

bartholomäus

3. Antwort von nach 19 Stunden hilfreich
    Re: Nackt-Scanner

Die abgelegte
    Kleidung wird mit dem ganzen anderen Gepäck von einer Drohne
    parallel geflogen.
    Man könnte jene Leute "parallel fliegen" lassen, die verantwortlich für die ganzen Anschläge sind und die anderen in Ruhe lassen.

Grüße.

4. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Lederhose / Rock

Hallo Marzeppa,

wenn ich die Funktion von den für die Einführung geplanten Nacktscannern, den Teraherz-Passivscannern, richtig verstehe, können die nicht durch Haut durchschauen.

--> Lederhose.

Das Problem ist doch der logisch nächste Schritt: Wo versteckt man etwas, wenn man es nicht an der KörperOBERFLAECHE kann? --> im Körperinnern.

1. Bin mal gespannt, wie die Rektaluntersuchungen mit "möglichst geringem Eingriff in die Privatsphäre" durchgeführt werden.
    2. Bin mal gespannt, welche Leute durch solche Analspiele plötzlich zu Vielfliegern werden ...

Gruss, Marco

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Implantat und im Arsch

--> im Körperinnern.
      Ja, da hört es sich dann auf.
      Heutzutage, aber vielleicht gibt es in der Zukunft die Schnappschuss-Tomographie (CRT, MRT).

Ich denke aber trotzdem, es wäre nicht unklug, Mensch und Gepäck getrennt zu fliegen.

Gruß

Marzeppa

Re: Implantat und im Arsch

Ja, da hört es sich dann auf.
        Heutzutage, aber vielleicht gibt es in der Zukunft die
        Schnappschuss-Tomographie (CRT, MRT).

Ich denke aber trotzdem, es wäre nicht unklug, Mensch und
        Gepäck getrennt zu fliegen.
        Wer andere umbringen will und dazu seinen eigenen Tod in Kauf nimmt, der wird immer einen Weg dazu finden.

Nacktscanner und Tomografien, Flüssigkeitsverbot und die erniedrigende Pflicht, seine Tübchen in einem Plastikbeutel vorzuzeigen, sind alles sinnlose Alibiveranstaltungen. Sie gaukeln Sicherheit vor, wo keine ist. Nicht einmal die CIA war fähig, den letzten Fast-Bomber aufzuhalten.

Ich verrate dir die Lösung: Sachbezogene Kontrollen bringen nichts, nur personenbezogene.

Grüße Bellawa.

Re^2: Implantat und im Arsch

Ich verrate dir die Lösung: Sachbezogene Kontrollen bringen
          nichts, nur personenbezogene.
          Das hieße ja zum Beispiel, man muss eine Beweispflicht erfüllen, sonst darf man garnicht zum Flughafen.

Die Gemütlichkeit hört sich dann auf.

Gruß

Marzeppa

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!