satanspaar

Von: , Frage gestellt am Do, 17. Jan 2002

das ist deutschland. warum setzen wir nicht gleich psychiater als richter ein. wenn ich die beiden figuren auf der "anklagebank" bei ihrem affentheater sehe klappt mir das messer in der tasche auf. die kämen bei mir in´s arbeitslager, steinbruch bei wind und wetter mit fetten fussketten granit mit hand abbauen. satan liebt es doch hart und gewaltig. den würde das dreckige grinsen vergehen. aber naja eine warme kuschelige zelle für ein paar jährchen mit rundum sorglos betreuung auf kosten von uns allen, jawoll das ist strafe. deutsches strafrecht pass auf das du mit den wattebällchen niemanden verletzt. wir könnten ja mal ein wettbrett machen. ich denk mal so 6 jährchen werden die kriegen, natürlich klappse mit ausgang wo sie dann mal schnell abstecher machen können. und nach 3 jahren stellen sie antrag auf vorzeitige entlassung. wegen guter führung versteht sich. das sind immerhin verwirrte menschen die darf man nicht so hart rannehmen. oh je oh je. wer schafft dieses opferverachtende rechtssystem ab ???

87 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
    Re: satanspaar

Wenn dieses kranke Pärchen - für mich fehlgeleitete Menschen - wegen ihrer Neigung Strafminderung erhalten, dann haben die Richter bewiesen, dass es den Satan gibt...

Meine Meinung zu diesen Pennern (das Pärchen): lebenslang einlochen ohne Bewährung, lebenslanger Aufenthalt in eine Psychatrie ohne Ausgang... Gehirnwaschen würde ich sagen...

Sarkastische Grüsse

Matthias

• Antwort von nach 8 Stunden hilfreich
      Re^2: satanspaar

Hallo, Meine Meinung zu diesen Pennern (das Pärchen): lebenslang
      einlochen ohne Bewährung, lebenslanger Aufenthalt in eine
      Psychatrie ohne Ausgang... Gehirnwaschen würde ich sagen...
      wenn Juristerei so einfach wäre, könnten wir ja gleich afghanisches (zu Taliban-Zeiten) Recht einführen! Man könnte auch darüber nachdenken, ob man nicht ein paar Schauprozesse einführt bzw. Massenhinrichtungen durchführt. Das Volk will ja anscheinend Brot und Spiele - Genugtuung und Presse.

Auch sarkastische, aber sehr nachdenkliche Grüße

Thomas Miller

• Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
        Re^3: satanspaar

wenn Juristerei so einfach wäre, könnten wir ja gleich
        afghanisches (zu Taliban-Zeiten) Recht einführen! Man könnte
        auch darüber nachdenken, ob man nicht ein paar Schauprozesse
        einführt bzw. Massenhinrichtungen durchführt. Das Volk will ja
        anscheinend Brot und Spiele - Genugtuung und Presse.

Auch sarkastische, aber sehr nachdenkliche Grüße

Thomas Miller
        RECHTSSTAAT GUT UND SCHÖN DOCH WIR HABEN DOCH EINEN EINSEITIGEN RECHTSSTAAT DER SICH MEHR UM DIE RECHTE DER TÄTER KÜMMERT ALS UM DEREN OPFER DIE WERDEN ALLEIN GELASSEN WÄHREND MAN DIE TÄTER NACH ALLEN REGELN VERHÄTSCHELT

Re^4: satanspaar

fragt eigentlich mal einer nach der psyche der hinterbliebenen ? es gab fälle da kam es zu selbsjustiz diese täter wurde hart bestraft ohne ansehen der zutiefst verletzten psyche. misst man da nicht mit zweierlei mass. du musst dich doch in deutschland nur als wahnsinnig hinstellen oder ne schlechte kindheit gehabt haben das rechtfertigt deine taten dann schon grösstenteils. ich hatte ne sau beschi..... kindheit hab ich nun ein recht darauf meine kinder zu töten? ganz im gegenteil ich gebe ihnen soviel liebe damit sie das spüren können was ich nicht hatte. in deutschland werden kaum höchsstrafen ausgesprochen, jedoch bagadellsachen werden knallhart rangenommen. schlag dein kind und du wirst als psychisch labil hingestellt und psychologisch betreut schlag deinen hund und du kommst wegen tierquälerei in den knast. warum kann man den medien nich verbieten an sowas teilzunehmen. hier wird die verhöhnung der eltern zugelassen. was hängt höher pressefreiheit oder opferverhöhnung. ich bin nich scharf drauf diese figuren zu sehen. sie sonnen sich ja förmlich in den kameras. heisst nicht rechtsstaat auch die opfer zu schützen? nein hier dürfen sich täter so richtig profilieren. und da kann man zynisch,sarkastisch oder wie auch immer grüssen für mich ist der rechtsstaat ein opferverhöhnungsstaat.

• Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
          Re^4: satanspaar

RECHTSSTAAT GUT UND SCHÖN DOCH WIR HABEN DOCH EINEN
          EINSEITIGEN RECHTSSTAAT DER SICH MEHR UM DIE RECHTE DER TÄTER
          KÜMMERT ALS UM DEREN OPFER DIE WERDEN ALLEIN GELASSEN WÄHREND
          MAN DIE TÄTER NACH ALLEN REGELN VERHÄTSCHELT
          Wenn Du den Text jetzt klein geschrieben hättest... Also: Daß die Opfer in Deutschland von offizieller Seite zu kurz kommen, ist unbestritten. Die Frage ist, wer eine psychologische und finanzielle Betreuung über das derzeitige Maß hinaus bezahlen soll. Daß die Täter verhätschelt werden, will ich so auch nicht stehen lassen. Daß es aber eine Schande ist, und für die Angehörigen kaum zu ertragen, wenn Täter zu einem Zeitpunkt wieder auf freiem Fuß sind, zu dem die umgebrachten Kinder noch nicht einmal volljährig gewesen wären, sieht hier wohl jeder so.

• Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
            Re^5: satanspaar

Wenn Du den Text jetzt klein geschrieben hättest... Also:
            Wenn Dich der großgeschriebene Text so stört dann entschuldige ich mich dafür. Ich wußte nicht wie großgeschriebener Text gedeutet wird. Du fragst nach der finanziellen sowie psychologischen Betreuung. Wir geben doch auch Steuergelder für die Betreuung der Täter aus ?! Mit verhätschelt meinte ich eben diese geringen Strafen die sie erhalten. Aber wie im Fernsehen heut schon gesagt, allerdings im Zusammenhang mit fehlenden Opduktionen, Tote haben halt keine Lobby. Ich bin jedenfalls auf das Urteil am 31.1. gespannt.

2. Antwort von nach 8 Stunden hilfreich
    Re: satanspaar

Hallo, warum setzen wir nicht gleich psychiater als richter ein.
    damit sie ihre Macht nicht missbrauchen! die kämen bei mir in´s arbeitslager,
    steinbruch bei wind und wetter mit fetten fussketten granit
    mit hand abbauen.
    Genau - der Iran lässt grüßen! Du bist sicher auch für die Todesstrafe - nur mal so nebenbei bemerkt! oh je oh je. wer schafft dieses opferverachtende rechtssystem
    ab ???
    Abgesehen davon, dass du die weitergehenden Folgen deiner Meinung nicht berücksichtigst, solltest du dir überlegen, ob diese menschenverachtende (Achtung: nicht nur opferverachtende) Meinung nicht doch ein bisschen zu naiv und rachsüchtig ist.

Gruß

Thomas Miller

• Antwort von nach 12 Stunden hilfreich
      Re^2: satanspaar

Genau - der Iran lässt grüßen! Du bist sicher auch für die Todesstrafe - nur mal so nebenbei bemerkt!
      NEIN ich bin Gegner der Todesstrafe. Nich aus Mitleid für die Täter. Ich finde die Todesstrafe als zu human. Ich würde die Täter harte Arbeiten verrichten lassen und sie auch dafür entlohnen Nur das sie von dem erarbeiteten Geld keinen Pfennig sehen würden. der gänge nämlich als schmerzensrente an die hinterbliebenen der opfer der rest wäre der preis für kost und logie. und das bis an ihr eigenes von gott bestimmtes lebensende.
      Abgesehen davon, dass du die weitergehenden Folgen deiner
      Meinung nicht berücksichtigst, solltest du dir überlegen, ob
      diese menschenverachtende (Achtung: nicht nur
      opferverachtende) Meinung nicht doch ein bisschen zu naiv und
      rachsüchtig ist.
      JA sie ist naiv weil ich weiss das es nie soweit kommen wird. und Ja sie ist rachsüchtig, weil solche individuen es nicht verdient haben gnade zu erhalten. das gesetzt zur aberkennung der staatsbürgerlichen rechte wäre sehr angebracht, sie sagen ja selbst sie sind satans jünger also keine staatsbürger, doch laben sie sich in der sonne des rechtsstaates. Gruß

Thomas Miller

Rache ist ein niedriges Motiv.

Hallo lexa
        1. Die Anwendung der Groß-Kleinschreibung sowie die Gliederung eines Beitrages durch Absätze erhöht die Lesbarkeit wirklich enorm.

2. Eine Tat aus Rache durchzuführen, ist ein niedriges Motiv. Wenn ich eine Person selbst und persönlich aus rache einsperre, dann bin ich fällig. darf das dann auch ein Staat, menschen aus Rache psychisch oder auch physisch quälen? Sozusagen stellvertretend für mich.

Was Du vertrittst ist eine Rachejustiz. So verständlich die Wut der Angehörigen und der Opfer selbst ist, ein Staat darf sich niemals auf die gleiche moralische Stufe stellen wie seine Verbrecher, sonst verliert er seine Legitimation.

Noch was. Was meinst Du, was bei Zwangsarbeit für ein Mehrwehrt erwirtschaftet wird... Der ist minimal. Da werden für die Angehörigen nach Abzug der Unterbringungs- und Bewachungskosten net viele Euros rausspringen.
        Ich hör schon: "dahn muß man die Gefangenen eben dazu zwingen"... Wie denn? Essensentzug? Willkommen im Archipel GULAG.

Nochwas: "Die deutsche Staatsbürgerschaft kann nicht aberkannt werden, wenn der Betreffende dadurch Staatenlos wird." Steht so im GG. Macht auch Sinn. Im übrigen ist die Deutsche Staatsbürgerschaft nicht an einen bestimmten Glauben gebunden. Irgendwie hatten wir das schon mal... gab mal ne Zeit, wo ein Bischof die Protestanten aus seinem Bistum ausgewiesen hat... noch gar nicht sooooo lange her.

Gruß
        Mike

P.S. Du musst in deinem Antwortposting auch nicht schreien
        Danke

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!