satanspaar
Von: , Frage gestellt am Do, 17. Jan 2002
das ist deutschland. warum setzen wir nicht gleich psychiater als richter ein. wenn ich die beiden figuren auf der "anklagebank" bei ihrem affentheater sehe klappt mir das messer in der tasche auf. die kämen bei mir in´s arbeitslager, steinbruch bei wind und wetter mit fetten fussketten granit mit hand abbauen. satan liebt es doch hart und gewaltig. den würde das dreckige grinsen vergehen. aber naja eine warme kuschelige zelle für ein paar jährchen mit rundum sorglos betreuung auf kosten von uns allen, jawoll das ist strafe. deutsches strafrecht pass auf das du mit den wattebällchen niemanden verletzt. wir könnten ja mal ein wettbrett machen. ich denk mal so 6 jährchen werden die kriegen, natürlich klappse mit ausgang wo sie dann mal schnell abstecher machen können. und nach 3 jahren stellen sie antrag auf vorzeitige entlassung. wegen guter führung versteht sich. das sind immerhin verwirrte menschen die darf man nicht so hart rannehmen. oh je oh je. wer schafft dieses opferverachtende rechtssystem ab ???