Bewerten von Wissen kann so billig sein

…sie kostet nur einen Klick, und den Finger darf man auch wählen…
Ich will ja nicht für andere betteln, aber ein Mausklick für Beratung sollte Dir jede Antwort wert sein!
(Bewertungsfeld ganz unten)
#Spider

…mit der Wertung wird es nicht mehr so genau genommen, seit
die Sternchen nicht mehr auf den Vika´s veröffentlicht werden.

Schade eigentlich.

Viele geben wirklich gute Tips, Links und Hilfestellungen und nur weil nicht mehr öffentlich, heißt doch nicht, daß man sich nicht mehr über ein Sternchen freut.

Und es macht ja nun wirklich keine Mühe mit einem Mausklick einfach nur „Danke“ zu sagen.

Gruß
GB :smile:

Ich will ja nicht für andere betteln,

Kannst du mal bitte einen Artikel posten, in dem Du nicht dezent auf die Möglichkeit verweist, man könnte dir ja auch rechts unten…

Danke.

MOD: hm - wird das offTopic?
Hallo,

…sie kostet nur einen Klick, und den Finger darf man auch
wählen…
Ich will ja nicht für andere betteln, aber ein Mausklick für
Beratung sollte Dir jede Antwort wert sein!

Unabhaengig davon, ob diese Einstellung nun verstaendlich oder nicht ist, ist die Diskussion ueber das Thema hier absolut OffTopic und deswegen wuerde ich Euch bitten, die Diskussion in ein anderes Brett bzw. Ermanglung eines passenden Bretts auf eMail zu verlegen.

EOT

Christian

Sorry, habe statt Antwort wohl neuen Artikel erstellt-
nichtsdestotrotz-wie man meiner (eigentlichen) Antwort entnehmen kann, habe ich nicht für mich gebettelt-bei den eigenen Artikeln habe ich das auch nur zweimal gemacht, und das auch erst, nachdem ich für wer-weiß-wieviele Artikel nix gekriegt habe!
Ich wollte damit nur auf mangelnde Dankbarkeit hinweisen, die sich bei den angemahnten Personen (bei mir jedenfalls) auch nur aus Unwissen über die WWW-Bedienung herausgestellt hat.

Wenn Du mal ALLE meine Artikel überprüfst, wisrt Du feststellen, daß ich hier nicht nur als Bittsteller auftrete.
#Spider

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]